Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Habe ein großes Problem (usb fehler)

Letzte Antwort: in Off-Topic

Hallo erstmal.. Ich habe ein großes Problem und zwar ich kann USB Sticks USB Festplatten ohne externe stromversorgung mit maximal 2-300 mb füttern bis mein PC sie nicht mehr erkennt und sagt pfad ist nicht mehr vorhanden... :cry:  und wenn ich sie rein und raus ziehe bringt das auch nix.. ich habe das Problem seit ca. 1monat ich weiß echt nich woran das liegt ... der stick und die festplatte funtzen ohne Problem bei andren an ihren rechnern... und usb platten mit extern stromversorgung funtzten da kann ich so viel raufziehen wie ich will....

mein SyS:
win7 64bit
intel quad Core q8200 @2.33ghz
RAM 4gb
Palit geforce 450gts
be quite 530 watt pure power nt
(NT und Grafikkarte sind eine woche alt)
mainbord ist ein foxconn n15235

hoffe auch schnelle Hilfe

danke im vorraus
kolja ...

Mehr über : problem usb fehler

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Die wichtigste Info fehlt: Das Mainboard

Aber das hört sich sehr nach überlasteten USB-Port an (Wird mehr Strom gezogen als er liefern kann). Einfachste Abhilfe: USB-Hub mit eigener Stromversorgung dazwischenklemmen.

Edit: Auch bei USB-Sticks??? Die ziehen eigentlich wenig Strom. Wie groß ist der Stick?
Bei USB-Festplatten passiert das aber häufiger, das die mehr Strom ziehen als der USB-Port liefern kann.

also das MB ist ein foxconn n15235 ... aber wie kann das sein das das auf einmal so ist ging ja vorher ???
der stick ist 4gb groß aber wie kann das sein das die ports zu wenig leistungs bringen bei einem 530watt be quite nt ?

hmm i-wie hat sich Problem gerade von selbst nach knapp 1monat gelöst....*FREU* nix gemacht aussser das gestern abend sich die updates instaliert haben also optional und so ... und als ich eben noch mal versucht habe hat er ohne murren 2gb einfach so kopiert .... ich glaube damit ist thema closed :D  thx for your help

kolja90 sagte:
also das MB ist ein foxconn n15235 ... aber wie kann das sein das das auf einmal so ist ging ja vorher ???
der stick ist 4gb groß aber wie kann das sein das die ports zu wenig leistungs bringen bei einem 530watt be quite nt ?

Hat mit dem netzteil nichts zu tun. Die Spezifikation erlaubt maximal 2,5 Watt. Alles darueber kann funktionieren, muss aber nicht. Viele mainboards haben auf Grund dieser Externen USB-Platten tote USB-Ports.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen