Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Softair oder Erbsen?

Letzte Antwort: in Off-Topic

Ich will mit einem Kumpel aus seinen Dachboden zocken. Er hat ne MP und ich will mir jetzt auch so nen Ding zulegen. Wir bauen da oben etwas rum so das es auch gut Spaß machen dürfte. Jetzt hab ich das Teil hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=27068... Eben Billig Ding und das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=15054... gefunden. Nun welche Unterschiede sind zwischen Sofair und Erbsengewehr? Ich dachte immer das beim Erbsengewehr ne Feder drin ist und bei ner Softair was mir Luft ist. Was würdet ihr kaufen? Sonderlich teuer sollte es nicht sein. Sollte ich erstmal mit dem Billig-Ding einsteigen? Sieht ja ganz gut aus nichts was jetzt einfach auseinander fällt.

Mehr über : softair erbsen

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

30 Schuss, denke da passen dann eher 300 rein aber joah, im grossen und ganzen vermutlich schon.

Tipp: Auch wenn du das Ding dann im Netz kaufst, geh in ein Waffengeschäft und guck dir das Zeug mal an. Mir hat das nur kurze Zeit Spass gemacht^^

Hier gibt es nur sowas nicht^^ Aber wenn das Ding so praktisch ist wirds gekauft.. Dazu 1000 Kugeln nett. 3000 kosten grad mal 7€ und einsammeln kann man die auf dem Boden auch noch. Also wird das erste gekauft und wenn es so viel Spaß macht wie in BFBC2 dann kommt auch mal eins für 90 in Haus das dann auch mal gut ist. :) 

Kein Waffengeschäft? Bist wohl zu jung um dich dort blicken zu lassen?^^
Würde mir an eurer Stellelieber Paintbal ansehen, oder meldet euch halt zum Dienst ;) 
Ich fand die Zeit gut und die Faszination für Waffen lässt nach^^
(Schweiz, Stgw90, HGs, Sprengsätze... hach^^)

Dir ist aber schon klar, das die erste Waffe ein Kinderspielzeug ist?
Würde mich der Beschreibung nach wundern wenn das Teil weiter als 10 m schiesst.

Die zweite Waffe wäre wohl das, was Du sucht, aber die versenden nur innerhalb der USA. Und falls die doch nach Deutschland senden: Viel Spaß mit dem Zoll.

Joo das war einfach mal ein Vergeleich. Ich werde auch nicht mit dem Ding auf der Straße tanzen und mir nen Ast freuen wenn die Bullen kommen. Es geht mir drum das ich dann abschätzen kann ob ich mir später noch eins kaufe was besser ist. Auch schick mir auch son Teil so ne XM8 die bis 25€ geht.

So lange man nicht auf offener Straße damit rumspringt ja. Entweder Gelände oder inerhalb eines Hauses so das es niemand sieht. So viel hab ich schon gewusst. Wenn man auf offener Straße ist dannm uss das Ding eindeutig zu unterscheiden sein.

"Jo ab 14 sind die Legal zu kaufen aber nur mit bis zu 0,5 Joule. Alles drüber kriegst du eh kaum.
Die sind aus einem speziellen Plastik gefertigt, hält schon was aus
Waffen auf Metall gibts glaube auch, die kosten aber auch viel.
Bsp. normale Softair: 25 Euro, Metall.. vielleicht 100 Euro. wär noch billig.
Munition ist aus Kunststoff, tut aber auch schon weh. Gibt auch Metallkugeln und Farbpatronen zu kaufen. Metall tut höllisch weh und die Farbkugeln können dir im Lauf platzen.. also *******e die dinger.
Akkus haben nur die Halb- oder Vollautomatik waffen, damit wird eben Strom geliefert um durchweg weiter zu ballern.
Such bei Google mal danach, gibts viele Seiten zu.. hab auch irgendwo noch nen Shop"

http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/88065-softa...

Das hats auch beantwortet ;)  Also die erste? 10€ + 4€ Versand?

Und um einige zu beruhigen: Ja ich zocke Spiele und ja ich will ne Softair kaufen und ja ich geh zur Armee allerdings schieße ich nicht auf Menschen mit einem echten Gewehr es sei denn ich werde Soldat oder Bulle was aber sehr unwarscheinlich ist.

Dann berichte mal später, nach wievielen Tagen Du die deinem 6-jährigen Neffen geschenkt hast. :D  :D  :D 

Wenn, dann such Dir lieber da eine aus: http://www.softairsektor.de/
Etwas teuerer (beginnen bei 20-30€), aber mit denen könntest dann wennigstens auch etwas Spaß haben.
Aber Schutzbrille dazu nicht vergessen!!! :non: 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: