LoPs sagte:
Moin,
mit dem blöden bootloop, insofern er das denn bei mir ist, habe ich mich abgefunden, aber als ich heute nacht nach hause kam und den Rechner anstellte, passierte ausser das alle Lüfter und die festplatte ansprang nichts. Er gab zwar das einmalige BIOS piepen vn sich, aber der monitor blieb schwarz und das bestimmt 30 sekunden lang. Jetzt habe ich alles rausgerupft und neu eingebaut(+BIOS reset), schaltete den pc an und immer noch nichts, aus frust habe ich den einfach angelassen und nach ca 1 minute schaltete er sich ab und wieder an und startete...
kann es angehen, das bei dem bootloop die phase wo er nichts macht und die Lüfter alle auf voller leistung laufen, immer länger wird?
ich wäre echt dankbar für eure Hilfe bei diesem scheiss
abit ip-35 revision schaue ich orgen früh nochmal nach, wenn ihr mir sagt wie und wo..
mfg
LoPs
heute morgen schon wieder, er läuft sage und schreibe 1 minuten auf hochtouren, bis er sich dann kurz ausschaltet und alles seinen normalen gang nimmt, das war gestern noch nicht so... und das einzige was ich verändert habe, ist farcry installiert und ihn an einen gigabit switch angeschlossen.. vorher war er an nem 100er...
UND er hat sich eben unter vista beim kopieren übers netzwerk einfach neugestartet...
Model IP35V 1.0
Revision A2