[V] Intel Core 2 Extreme QX9770
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Ich verkaufe einen nagelneuen Intel Core 2 Extreme QX9770.
Ich habe diesen Prozessor auf der CeBIT gewonnen und finde leider keine Verwendung dafür.
Der Prozessor ist NEU und befindet sich in der Originalverpackung (an beiden Seiten versiegelt)
Inklusive Herstellergarantie von Intel!
Bezeichnung: Intel® Core 2 Extreme QX9770
Modellbezeichnung: BX80569QX9770
Taktfrequenz: 4x 3200 MHz
Level 1 Cache: 4x 32 KB
Level 2 Cache: 2x 6144 KB
Befehlssätze: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4.1, Vanderpool, Execution-Disable (XD-Bit) Thermal-Monitor 2, Enhanced Halt State(C1E), Speedstep (EIST), 64 Bit (EM64T)
Bustakt: 1600 MHz (Quadpumped)
Prozessorkern: Yorkfield, 45 nm
max. Leistungsaufnahme: 130 Watt
Core Spannung: 1,2 Volt
I/O Spannung: 3,3 Volt
Bauform: FC-LGA4
Sockel: 775
Weitere Infos: "In-A-Box"-Version ohne Lüfter!
Neupreis: ca. 1250€
![]()
![]()
Preis: 1150€
mfG
max92
Ich habe diesen Prozessor auf der CeBIT gewonnen und finde leider keine Verwendung dafür.
Der Prozessor ist NEU und befindet sich in der Originalverpackung (an beiden Seiten versiegelt)
Inklusive Herstellergarantie von Intel!
Bezeichnung: Intel® Core 2 Extreme QX9770
Modellbezeichnung: BX80569QX9770
Taktfrequenz: 4x 3200 MHz
Level 1 Cache: 4x 32 KB
Level 2 Cache: 2x 6144 KB
Befehlssätze: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4.1, Vanderpool, Execution-Disable (XD-Bit) Thermal-Monitor 2, Enhanced Halt State(C1E), Speedstep (EIST), 64 Bit (EM64T)
Bustakt: 1600 MHz (Quadpumped)
Prozessorkern: Yorkfield, 45 nm
max. Leistungsaufnahme: 130 Watt
Core Spannung: 1,2 Volt
I/O Spannung: 3,3 Volt
Bauform: FC-LGA4
Sockel: 775
Weitere Infos: "In-A-Box"-Version ohne Lüfter!
Neupreis: ca. 1250€

Preis: 1150€
mfG
max92
Mehr über : intel core extreme qx9770
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hallo max,
wenn ich dir den Tipp geben darf, geh wirklich besser zu ebay. Der Markt für eine solch teure CPU ist sehr sehr klein. Und durch Nehalem, ist er bestimmt nicht größer geworden. Wenn heute jemand so viel Geld für eine neue CPU ausgibt, wird er sich mit ziemlicher Sicherheit für das modernere Modell entscheiden. Man bekommt ja schon eine sehr gute Komplettmaschine für die Kohle. Ich denke mal, dafür ist das Forum einfach zu klein.
wenn ich dir den Tipp geben darf, geh wirklich besser zu ebay. Der Markt für eine solch teure CPU ist sehr sehr klein. Und durch Nehalem, ist er bestimmt nicht größer geworden. Wenn heute jemand so viel Geld für eine neue CPU ausgibt, wird er sich mit ziemlicher Sicherheit für das modernere Modell entscheiden. Man bekommt ja schon eine sehr gute Komplettmaschine für die Kohle. Ich denke mal, dafür ist das Forum einfach zu klein.
also wenn ich nach einem Intel Core i7 mit ungefähr gleicher taktung suche, dann kostet der auch um die 900-1000 Euro...http://www.alternate.de/html/product/CPU_Sockel_1366/In...(R)/Core_i7-965_XE/304980/?
aber trotzdem danke für die Tipps.
aber trotzdem danke für die Tipps.
Prozessoren nur am Takt zu vergleichen hat heutzutage herzlich wenig Aussagekraft. Zu deiner Information, Nahalem bezeichnet die Folgegeneration an Intel Prozessoren, da kostet das 'Einsteigermodell' i7 920 ~250€ und ist in den meisten Fällen schneller als der QX9770, von der Tatsache dass man dazu ein teureres MB und teureren RAM braucht hab ich jetzt mal abgesehen.
Hallo,
einen Preis zu finden ist echt sehr schwer. siebens 350€ sind ein Witz, wenn man aber von der Leistungs ausgeht wären 500€ ok, wäre aber an sich immer noch ein imenser Verlust, für eine an sich neue CPU.
Wieso ich aber schreib, einer hier im Forum Lamster hat schon eine QX9770 und denkt an ein Skulltralsystem (dazu brauch man 2Stück).
http://www.tomshardware.com/de/foren/241164-3-qx9770-xe...
Schreib ihn doch mal an, vielleicht will er das durchziehen und ihr könnt euch auf einen "vernünftigen" Preis einigen.
MFG
einen Preis zu finden ist echt sehr schwer. siebens 350€ sind ein Witz, wenn man aber von der Leistungs ausgeht wären 500€ ok, wäre aber an sich immer noch ein imenser Verlust, für eine an sich neue CPU.
Wieso ich aber schreib, einer hier im Forum Lamster hat schon eine QX9770 und denkt an ein Skulltralsystem (dazu brauch man 2Stück).
Schreib ihn doch mal an, vielleicht will er das durchziehen und ihr könnt euch auf einen "vernünftigen" Preis einigen.
MFG
michael21 sagte:
Hallo,einen Preis zu finden ist echt sehr schwer. siebens 350€ sind ein Witz, wenn man aber von der Leistungs ausgeht wären 500€ ok, wäre aber an sich immer noch ein imenser Verlust, für eine an sich neue CPU.
MFG
nur so als Tipp --> ein Skulltrail Board hat nen Sockel 771 und frisst nur QX9775 und nicht QX9770
der kann den also nicht verbauen o.O
Zitat :
ich hab damals sicher keine 600€ für einen neuen aus UK gezahltIch weis das ist jetzt für die meisten hier kein Vergleich,aber in Texas/USA bekommt man das Ding inkl. Versand nach Deutschland per UPS für ca.570€
Wer einen QX9770 für 1200€ kauft ist für mich als bekloppt eingestuft.
@Threadsteller:
Verkauf das Ding bei ebay..Denn dort gibt es noch Bekloppte.
MfG
goggle mal bei ebay.UK (prozessoren gibt´s dort zum schleiderpreisen !)
ein QX9770 für ca. 430Pfund ====> rund 470€ lt. Goggle Rechner
ich hab jedoch eine sehr gute quelle auf China (KingSoul) dürfte wohl bei Intel arbeiten
jendenfalls hat der ES-Samples die gar noch nicht erschienen bzw. bekannt sind,
zwar nicht billig aber dafür exklusive
ein QX9770 für ca. 430Pfund ====> rund 470€ lt. Goggle Rechner
ich hab jedoch eine sehr gute quelle auf China (KingSoul) dürfte wohl bei Intel arbeiten
jendenfalls hat der ES-Samples die gar noch nicht erschienen bzw. bekannt sind,
zwar nicht billig aber dafür exklusive
Für jemanden der hier "neu" ist, ist es schon ein Hammer hier sofort sowas zu verkaufen. Böse Leute gibts schließlich überall... Würde sagen, verkauf bei Ebay da gibts mehr als hier. Sollte hier doch jemand ernsthaft interesse zeigen, so würde ich dieser Person empfehlen, ein spezielles Foto von der CPU zu verlangen.
Z.B. ein 1 Euro und ein 10 Cent Stück auf dem Foto neben der CPU. So das sicher gestellt werden kann, das du im Besitz der CPU bist und auch das Foto gemacht hast. Bei Google oder sonstwo gibts ja auch schöne Bilder
Nich falsch verstehen, nur bei den Preisen sollte "Safty first" an erster Stelle stehen.
Z.B. ein 1 Euro und ein 10 Cent Stück auf dem Foto neben der CPU. So das sicher gestellt werden kann, das du im Besitz der CPU bist und auch das Foto gemacht hast. Bei Google oder sonstwo gibts ja auch schöne Bilder
Nich falsch verstehen, nur bei den Preisen sollte "Safty first" an erster Stelle stehen.
Also 350 € sind kein Witz, wenn ich einen 9650 4x 3Ghz (300€) auf FSB 400 bringe dann haut er den QX9770 einfach weg. Nur zur info der QX9770 läuft im Standardtakt schon auf FSB 400. Also zahlt man nur den offenen Multi, und da sind 50 € angemessen. Also immer schön Sachlich bleiben
Ganz zu schweigen das man ein X38 X48 Bord braucht.
Ganz zu schweigen das man ein X38 X48 Bord braucht.
Genau.
Das blöde ist, dass wir hier alle wissen,
dass man etwa die Leistung dieses Teils
mit einer 250 EUR (Neupreis) CPU erreicht.
Bei eBay gibt es viele, die das nicht wissen.
Deswegen wirst du hier höchsten 300 EUR bekommen,
wenn überhaupt und bei eBay wird mehr heraus kommen.
Tipps: Sonntag 19 Uhr, oder in der Woche 21 Uhr enden lassen!
Das blöde ist, dass wir hier alle wissen,
dass man etwa die Leistung dieses Teils
mit einer 250 EUR (Neupreis) CPU erreicht.
Bei eBay gibt es viele, die das nicht wissen.
Deswegen wirst du hier höchsten 300 EUR bekommen,
wenn überhaupt und bei eBay wird mehr heraus kommen.
Tipps: Sonntag 19 Uhr, oder in der Woche 21 Uhr enden lassen!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenIntel QX9770 vs. Intel I7 965
- ForenIntel Core 2 Extreme X6800
- ForenCore2Extreme QX6700 versus Intel Core 2 Quad Q9550
- ForenMotherboard Intel Core 2 Extreme QX6850 + SLI ?
- ForenINTEL Core2 Extreme QX6700
- ForenStromverbrauch Intel Core 2 Extreme QX6700?
- Tech SupportGelösthilfe bei pc kauf,XTRAtec Phantom Water- Intel Core i7-3930K
- Tech SupportGelöst Intel Core i3 350M 2,26 GHz vs. Intel Core 2 Duo P8800 2,66
- Tech SupportGelöstIntel Core 2 Duo T5450 OC ?
- Tech SupportGelöstIntel Core i5-760 kommt nicht in die Puschen
- Weitere Ressourcen