Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

METZ Talio via HDMI an Sony Vaio Laptop anschließen

Letzte Antwort: in Komplettsysteme, Barebones & Co.

Hallo,
Habe einen

Metz Talio 32 CTS und möchte den mit meinen Sony Vaio VGN-AR 31 E mit NVIDIA GEFORCE GO 7400 GPU verbinden und das Bild ebenfalls auf den Fernseher übertrage. Leider wenn ich die Komponenten mit HDMI verbinde und den HDMI Kanal beim Fenseher anwähle und auf der Tastatur FN+ F7 wähle tut sich nichts! Was mache ich falsch ?

Grüße
Flo
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Schonmal manuell versucht, den Bildschirm umzustellen/zu klonen? Also nicht über die Tastenkombi (die auch abgeschaltet sein kann)?

Ist die Möglichkeit vorhanden, an einem Monitor zu Testen, oder an einem anderen Fernseher?

Manche Fernseher zeigen in der OSD bei den HDMI-Eingängen an, ob überhaupt etwas angeschlossen ist, da mal geschaut?

Wie verhält sich das Notebook beim Anstecken des Kabels? Flackert das Display?

Schonmal probiert, alles im ausgeschalteten Zustand zu verbinden und dann erst den Metz und dann das Notebook zu starten?

Die Problembeschreibung ist zu ungenau, auch für das Schwingen der Kabelpeitsche.

Ja habe es auch schon über das NVIDIA CONTROL PANEL probiert!
Die Möglichkeit an einem anderen Fernseher gibt es leider nicht!
Was bedeutet OSD? Habe in den hinteren HDMI-Anschluss den Laptop eingesteckt über den ja auch schonmal die Playstation lief!

Beim anstecken kein flackern !

Alles aus gemacht habe ich auch schonmal!

An Deiner Stelle würde ich mal das Handbuch (technische Daten) und unter HDMI mal nachsehen was für ein Standard der Tv unterstützt und das mit dem Sony Vaio Anschluß vergleichen dann biste schlauer!
Kommt denn der Ton über HDMI, wenn nicht muß der über ein externes Audiokabel extra übertragen werden.
Hat das TV einen DVI Eingang?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen