Ihre Frage

Kühlerausrichtung Sockel AM2

Letzte Antwort: in Kühlung
15. Oktober 2008 02:21:06

Hallo zusammen!

Ich habe mich hier im Forum mal umgesehen und herausgefunden, dass der CPU-Kühler nach hinten blasen sollte. Nun habe ich ein GA-Board Sockel AM2 und einen Xigmatec Red Scorpion Kühler in einem normalen ATX Gehäuse. Das Problem ist, dass die Klappmanschette automatisch (somit auch der Kühler) nach oben ausgerichtet ist, wie und kann ich dies korrigieren, hat irgend jemand eine Anleitung dafür?

Danke im voraus!

Gruss jeko51

Mehr über : kuehlerausrichtung sockel am2

15. Oktober 2008 08:31:09

Nein das geht nicht :) 
Ich habs bei mir so gemacht, dass ich den Lüfter nach oben blasen lasse.
Aber auch nur, weil bei meinem Gehäuse dort nicht das NT sitzt sondern da n 140mm Lüfter ist der nach draußen bläst ^^
28. Oktober 2008 22:20:18

Danke schön bin ziemlich angep!sst deswegen aber ja, ich versuch mal mit papst lüftern die luft raus zu saugen oder neues ATX! thx
Ähnliche Ressourcen
28. Oktober 2008 22:31:08

piffpaff sagte:
Nein das geht nicht :) 
Ich habs bei mir so gemacht, dass ich den Lüfter nach oben blasen lasse.
Aber auch nur, weil bei meinem Gehäuse dort nicht das NT sitzt sondern da n 140mm Lüfter ist der nach draußen bläst ^^



Antec? :D 
29. Oktober 2008 08:04:14

hört sich verdammt stark nach antec 900 oder 1200 an..
Ähnliche Ressourcen