Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[V] Omaura TF HDD, externes eSATA-Gehäuse für 5x HDD, im Hi-Fi-Look!

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Verkaufe das Omaura TF HDD, ein sehr schönes eSATA-Gehäuse mit Platz für bis zu 5 Festplatten im 3,5"-Format. Zum Anschließen wird eine eSATA-Karte mit Unterstützung für Port Multiplier benötigt, so können alle Festplatten im Gehäuse mit nur einem Kabel angesprochen werden. Der Zustand ist einwandfrei, inkl. Originalverpackung, allen Schrauben und Kabeln. Die Rechnung vom 6. Mai 2008 lege ich bei.

Preisvorstellung: 120,- €.

Optional: Für 40,- Euro mehr lege ich gleich noch ein qualitativ hochwertiges 3 Meter langes eSATA-Kabel und die passende Sonnet E2P-Karte bei (diese unterstützt Port Multiplier, kann also alle Festplatten ansprechen!). Einfach rein in einen PCIe-Steckplatz und loslegen. Ein Slotblech für halbhohe PCs (SFF) liegt bei! Treiber gibts für Windows XP und Vista, sowie für Mac OS X ab 10.3 (inklusive Leopard, PPC&Intel). Auch hierfür ist die Originalverpackung sowie eine Rechnung von Gravis (gekauft am 10. Mai 2008) dabei.

Das Gehäuse eignet sich beispielsweise super für große digitale Mediensammlungen für den Wohnzimmer-PC, der passende Hi-Fi-Look inklusive.

Ich schick das ganze als versichertes Paket per DHL, Bezahlung per Nachnahme, Überweisung oder ihr bezahlt bar bei Abholung in Mainz.

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen