Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Nach Windows XP SP3 installation fehlen 5,1GB

Letzte Antwort: in Weitere Windows-Versionen

Hallo,

ich habe gerde Windows XP SP3 auf meinem Laptop installiert und danach waren sofort 6,82GB belegt.

Nach langem suchen habe ich mit TreeSize die 5,1GB gefunden. Sie sind direkt und C: leider kann ich sie nicht sehen auch wenn ich mit die System-Datein anzeigen lasse und die Verstecktendatein.

WAs sind das für Datein brauche ich dir wie kann ich sie sehen ?

danke
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Windows

Falls Du XP draufhattest und das SP3 nachinstalliert hattest - die ganzen Systemwiederherstellungsdateien lassen sich löschen, die Backup-Sicherung auch.

Ansonsten: Wie groß ist Deine Auslagerungsdatei bzw. die für den Ruhemodus?

Habe den Latop neu bekommen mit FreeDos und habe dann Windows XP SP3 installiert. Habe sonst auch nichts installiert nach dem ersten Start waren sofort 6,88GB belegt.

Würde auch gerne wissen was da für Dateien liegen.

Foes sagte:
Habe den Latop neu bekommen mit FreeDos und habe dann Windows XP SP3 installiert. Habe sonst auch nichts installiert nach dem ersten Start waren sofort 6,88GB belegt.

Würde auch gerne wissen was da für Dateien liegen.

sekunde... Du hattest vorher nur MS-Dos drauf? Also diese Weiß auf Schwarze Schrift? Dann hast du XP mit SP3 installiert und wunderst dich nun, dass Windows inkl. SP3 knapp 7GB auf der Festplatte belegt? Was hattest du denn erwartet? Auch wenn 7GB schon viel sind ein bisschen was braucht Windows, die Backup sachen kannst du ja löschen...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen