Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Login bei GMX nicht mehr möglich - Hilfe, Bitte!

Letzte Antwort: in Rund ums Netzwerk: LAN, WLAN & Sicherheit

Hi Leutz,

ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forenbereich richtig bin :/ 

Mein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mir bei GMX eine neue eMail-Adresse erstellt. Als ich mich das erste mal ausgeloggt habe und dann wieder rein wollte, wurde mir gesagt mein Passwort sei falsch. Das kann aber absolut nicht sein. Ich bin mir zu 99% sicher, dass das Passwort richtig ist, andere Schreibweisen habe ich trotzdem probiert.
Habs dann aber irgendwann eingesehen und wollte mir ein neues Passwort zuschicken lassen, ist ja eigentlich kein Problem. Wenn ich die hinterlegte eMail Addy eingeben soll, damit die mir ein neues Passwort zuschicken, wird mir gesagt "Übergabe Kundennummer fehlgeschlagen". Obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass ich keinen Schreibfehler in die Adresse, als ich den neuen Account erstellt habe, eingebaut habe.

Was soll ich jetzt tun? Für 1,90€/min. ruf ich da sicherlich nicht an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Googlen hat mich auch nicht weitergebracht. Bin für jede Antwort dankbar.

MfG
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Versuch mal von einer anderen Emailadresse an die GMX-Adresse zu mailen. Vielleicht hat GMX ein Serverproblem gehabt als du den Account erstellt hast. Sollte auf deine Mail die Meldung kommen, dass die Emailadresse nicht existiert ist der Fall klar. Versuchs einfach mal. Die Fehlermeldung müsste innerhalb recht kurzer Zeit kommen (ein paar Minuten)

Vielen Dank für den Tip! Folgendes kam dabei raus:

"Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Unknown_receiver_-_Empfaenger_ist_unbekannt/"

Die Mail kam sofort nachdem ich die Test-Mail abgeschickt habe. Heißt das jetzt, dass die Mail Adresse garnicht existiert, weil die zu der Zeit Serverprobleme gehabt haben?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen