Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Rechner spinnt - windows neu machen bringt das was ?

Letzte Antwort: in Off-Topic

also habe mal eine frage bevor ich windows neu mache und es nichts bringt ..

habe seit 1 woche probs mit meinem x2 6000 und asus mainboard M3N78-EM mit 4 gig speicher und msi geforce 8800 GTS

wenn ich normal mein windows 7 (32 bit) hochfahre habe ich nach 4-5 min kein inet zugriff mehr .. erst werden immer weniger pics angezeigt und irgendwann kann ich programme und seiten (nicht mal google) mehr aufmachen ...

nun habe ich probiert win7 im abgesicherten modus mit netzwerktreibern und siehe da , da funktioniert alles .. kann ihn dann sogar stundenlang anlassen ohne probleme ..

nun wollt ich fragen liegt das nun am Rechner oder am windows .. würde da eine neuinstallation was bringen .. nicht das ich jetzt neuinstall mache und er irgendwann dann abbricht bzw nix mehr geht bei der installation ..

wenn dann lass ich ihn lieber derweil im abgesicherten modus .. bis ich mein neues board habe

wäre für ideen oder vorschläge dankbar ;) 

gruss
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

also am browser liegts definitiv net .. gehen ja wenn ich normal hochfahre manche progs garnicht .. also starten nicht mal wie zb photoshop , msn , livemail ect .. selbst IE geht im normalen modus nicht an .. stehen zwar im task aber nüscht passiert ..

Meine Idee wäre, daß es ein proprietärer Treiber deiner Netzwerk-/Wlankarte ist, wenn es im abgesicherten (mit den Windows-Standardtreibern) und im Normalbetrieb nicht geht.
Bei mir lag es zumindest mal am W-Lan-Treiber. Mit einem anderen hat es funktioniert. Du solltest nur versuchen, vorher den alten so gut es geht zu deinstallieren.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen