Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Laptop zurück bringen !! Media Markt

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

Hi

Ich hab vor 4- 5 Monaten ein Acer Timeline 5810TZG gekauft für 699.99 € jetzt habe ich aber ein Acer Aspire 5738G für 699. 99 € gefunden der viel viel besser ist als mein Timeline.

Jetzt habe ich eine Frage würde Media Markt das Laptop zurück nehmen es hat noch volle Garantie und ist nicht beschädigt was müsste ich Media Markt sagen das sie es zurück nehmen ??
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Beste Lösung

24_killer_24 sagte:
Hi

Ich hab vor 4- 5 Monaten ein Acer Timeline 5810TZG gekauft für 699.99 € jetzt habe ich aber ein Acer Aspire 5738G für 699. 99 € gefunden der viel viel besser ist als mein Timeline.

Jetzt habe ich eine Frage würde Media Markt das Laptop zurück nehmen es hat noch volle Garantie und ist nicht beschädigt was müsste ich Media Markt sagen das sie es zurück nehmen ??

imo ON

So funktioniert das nicht! Du hast Dich dafür entschieden, und nun musst Du damit Leben. Wenn jeder wegen des Preisverfalls bei Hardware oder Modellwechsel nach ein paar Monaten überlegte: "Och, geben wir den Scheiß doch einfach zurück, jetzt gibbets was Besseres für'n selben Preis...", würde ich diejenige Person, mit Verlaub, wahrscheinlich Kielholen lassen im Laden. :heink:  ;) 

imo OFF
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen