Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Reicht Be Quiet Dark Power Pro 550 Watt für Intel Core i7 920?

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Den Speicher habe ich mir schon bestellt. Habe den mir aber bei K&M Elektronic bestellt, da werde ich keine Probleme haben Ihn umzutauschen wenn er nicht funktionieren sollte.
Aber wenn man nach Speicher fragt bekommt man sowieso viele verschiedene Meinungen.

Zitat :
Aber wenn man nach Speicher fragt bekommt man sowieso viele verschiedene Meinungen.

Hier im Forum nicht, weil die meisten hier nicht nur ein Rechner in 2 Jahren zusammen Bauen !

Warum sollte man sich unnötig Ärger einhandeln ?

Wenn man G.E.I.L. Speicher für 30€ bekommt ist der dann auch nicht schlechter als A-Data zum gleichen Preis und nicht jeder geile Speicher braucht mehr Spannung als die Jedec Spezifikation... also a priori würde ich den nicht immer verteufeln.
Das Netzteil passt perfekt von der Leistung her, ich würde aber ein Corsair 520HX nehmen...

Also um noch mal auf den Speicher einzugehen schreibe ich mal die genaue Bezeichnung auf.

4096MB Geil PC3-10666 CL7 Kit Value Preis 118,-€
Versorgungsspannung 1.7V den Speicher gibt es erst seit mitte Dezember

Ich hatte mir verschiedene Speicher aufgeschrieben und hatte bei K&M mit dem Mitarbeiter darüber geredet. Er hat gesagt das der Speicher
auch nicht schlecht ist. Ich wurde bislang immer gut und fair bei K&M beraten und alles hat immer funktioniert.

Waaas, dein Speicher hat 1.7 Volt ???? Intel gibt nur Speicher bis max. 1.65 Volt für den i7 frei. Alles darüber kann die CPU beschädigen !!!

Also bestelle dir lieber gleich einen neuen Speicher nach. Kann dir OCZ empfehlen. Die vertragen sich anscheinend am besten mit den Asus Boards. Hab ich übrigens auch drin. Hier ein Bericht:

http://www.hardwareoc.at/OCZ_Gold_Low-Voltage_DIMM_Kit_...

Dein Netzteil reicht auf jeden Fall.

So bin heute hin gefahren und habe mir einen anderen Speicher bestellt.
Habe einen von Apogee genommen mit 1.65V, der war nicht ganz so teuer.

Wenn einer an dem Speicher auch wieder was zu meckern hat, dann soll er es am besten für sich behalten.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen