Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Mainboard für Gamer

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hallo,
so habe jetzt alles von meienm neuen PC.Jetzt brauch ich nur noch ein Mainboard.Es sollte gut zum übertakten sein und ein sehr gutes Gamer board sein.Als Grafikkarte habe ich eine neue 8800GTS 512MB und will diese vielleicht auch irgendwann mal über SLI laufen lassen.Als CPU habe ich ein Intel® Core 2 Quad Q6600.Als was denkt ihr was da für mich am geeignesten währe.

greetz Marius

Mehr über : mainboard fur gamer

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hab jetzt mal geguckt und denke das das MSI P6N SLI Platinum das beste vom Preis/Leistung ist,da es auch über eine Northbridge Kühlung verfügt,mit Kühler.Nur weiß jemand von euch ob auf dieses Board ein Zahlman CNPS9700LED passt?also net das irgendein Kondensator oder so im Weg ist.Währe euch dankbar wenn ihr mir dies noch beantworten könntet.

PS:Falls man ein Biosupdate machen müsste damit der Intel® Core 2 Quad Q6600 erkannt wird muss man dazu dann erst ein anderen CPU aufs Board bauen der erkannt um dies zu machen oder geht das dann auch mit dem Q6600:

Computerbase meint zum MSI und übertakten:
Zitat :
Enttäuscht waren wir von den Übertaktungs-Ergebnissen. Lediglich 375 MHz, sprich 1.500 MHz rated FSB, waren zu erreichen. Auch wenn der POST-Bildschirm bei wesentlich höheren Frequenzen durchlief, kam es spätestens beim Booten von Windows zu System-Hängern und Abstürzen. Auch in diesem Bereich hatten wir eigentlich mehr erwartet.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen