Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Windows Live deinstall!

Letzte Antwort: in Softwareanwendungen

Kaspersky Security Suite CBE 10
Weil es unter Windows Live immer zu Serverproblemen im AOL Netzwerk kam war ich das leid und habe es deinstalliert!
Fahre nun Thunderbird funktioniert alles bestens. Nur das Kaspersky PlugIn Mail-Aniivirus wird in Thunderbird nicht akzeptiert.
Gegoogelt habe ich schon finde aber nichts gescheites!
Hätte auch gerne mal ein paar Tipps über Freeware Mailprogramme!

Gruß doll! :) 

Mehr über : windows live deinstall

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Habe was gefunden!

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,

das Anti-Spam-Modul aus der Version CBE 10 ist leider nicht kompatibel zu Thunderbird 3 und Windows Live Mail. Eine Anpassung hierfür wird in dieser ComputerBild-Version nicht mehr geschehen.
Ob eine Einbindung in Firefox 4 und IE 8 stattfinden wird, kann ich Ihnen noch nicht mitteilen.
Der URL-Advisor untersucht alle Links auf Internetseiten und markiert diese, wenn es sich dabei um einen Phishing-Link handelt.

Unsere aktuelle Kaufversion 2011 besitzt bereits eine Einbindung in Thunderbird 3.
Technical Support Engineer

Kaspersky Labs GmbH

Dat wared dann! :??: 

Das Problem wird mit "Thunderbird Setup 2.0.0.24.exe" ist die alte Vers. gelöst!

Habe mir mal IncrediMail angesehen, gefällt mit sehr gut ist aber sehr verspielt (Grafik Einblendungen). Da man die Vers. als Lite nur bekommt muß der Rest (Module) nachgekauft werden dann wird es teuer!
Sehr schönes Programm in der Voll-Version zum Erstellen von Mails, ist mir persönlich aber zu verspielt! :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen