Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Microsoft zieht SP1-Prepatch zurück

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Bevor man da falsche Gerüchte in die Welt setzt und mittn Finger auf Microsoft zeigt sollten die betroffenen User erstmal selbst eine gründliche Ursachenforschung betreiben z.b. welche System-Änderungen hat er selbst vorgenommen. In der Regel wird das bei auftretenden Fehlern immer verschwiegen oder gar bestritten.

Wenn man nicht zu 100% weis was alles versaubeutelt wurde, dann hilft nur Format C: ! ;-)

Na ja erst letztes Jahr Kaspersky mit ihrem Update und nu MS.
Da stellt sich mir langsam die Frage, ob da nicht einer die Testabteilungen langsam einspart und dies dem Kunden überläst.

deswegen hat man backups und im besten fall sogar ein image des systems. somit kann man innerhalb von minuten bei solchen problemen das system wiederherstellen.... und offiziell ist das sp1 für privatanwender eh noch nicht freigegeben, also selber schuld wer nicht bis märz warten konnte

chris1284und offiziell ist das sp1 für privatanwender eh noch nicht freigegeben, also selber schuld wer nicht bis märz warten konnte

Obige Meldung bezieht sich auf ein freigegebenes Update, welches - auch bei mir - automatisch über die Windows-Update Funktion installiert wurde.

bei mir wurde es auch installiert, ändert aber nix daran das man für sowas ein backup hat, bzw sich auch mal über die zu installierenden updates informiert... bzw nicht immer gleich alles drauf zieht (ist ja nicht das erste update was zurückgezogen wird, bzw fehler verursacht)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: