Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Hilfe bei Vista installation.. Bluescreen :(

Letzte Antwort: in Weitere Windows-Versionen

Ich habe mittlerweile echt eine Wut auf das ganze. Ich habe es früher schonmal versucht, da kam das gleiche: Installation wird abgeschlossen...

Dann für eine Sekunde ein Bluescreen, neustart, "installation konnte nicht abgeschlossen werden, bitte führen sie die Installation erneut aus"
Hab ich auch 3 Mal gemacht, nichts. Jetzt hab ich es mit einer neugekauften Vista 32 Bit Version gemacht. Dasselbe.

Ich kann den Bluescreen nicht lesen, die Einstellung damit der stehen bleibt hab ich nicht gefunden.

Infos:
Hatte früher eine Uralte Festplatte drin, aber mit meinen beiden neuen 500 GB Festplatten von Seagate ists genau dasselbe.

Mein System:
Amd x2 6000+
Geforce 8800 GTS 512 MB
2 GB RAM
Mobo: Gigabyte GA-MA69G-S3H

Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Das erste mal stürzt es bei "Windows wird für den ersten Start vorbereitet" ab, dann nach dem neustart kommt "Installation wird abgeschlossen" und da passierts wieder.

BIOS Update hab ich schon hinter mir. Bitte bitte, kann mir das jemand erklären?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich hab dasselbe Problem. Mir ist meine orignale Dell Vista Ultimate 32 bit DVD zerbrochen und alle Alternativversuche mit anderen 32 Bit DVD's endeten mit dem beschriebenen Bluesscreen nach der Installation. Mit einer semilegalen Vista 64 Bit DVD ging es aber mit den 32 bit komm ich nicht weiter. Weiß niemand Rat?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen