Ich haben eine Windows XP Linzens womit ich immer das Windwos nach der Installation aktiviere. Bis jetzt habe ich nur eine XP CD wo schon SP2 dabei ist, sprich gleich mit installiert wird.
Meine Frage: Kann ich mit meiner Lizens auch eine CD wo SP3 dabei ist aktivieren ? Wenn ja wo kann ich eine XP CD mit SP3 drauf runterladen ?
Du brauchst keine neue neue CD. Das Service Pack 3 kannst Du selber in die CD integrieren. Dazu brauchst Du nur das kostenlose Programm nLite, deine Windows-CD und das Service Pack 3. Mit diesem Programm kannst Du auch Teile vom Windows entfernen oder Treiber hinzufügen.
Dummerweise habe ich nur eine 32bit CD von WinXP. Ich möchte aber eine 64bit Version draufspielen. Also brauch ich so oder so erstmal eine 64bit winXp CD, die man später aktivieren kann. Weis jemand jemand wo ich die legal saugen kann ?
hallo
meinst du das 64bit xp eine gute wahl ist ??? denn es gibt nicht für jedes gerät einen 64bit xp treiber und somit funktionieren auch dann die geräte nicht mehr
wenn 64bit dann bitte vista ... hier ist die treiber versorgung um einiges besser wenn nicht sogar perfekt im vergleich zu xp 64bit
schau mal hier http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=58857 ... ist zwar schon etwas älter aber trift es eigentlich genau ansonsten google ...
legal saugen geht nicht ... soweit ich weiß ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren
lg
Also mal abgesehen davon das man mehr als 3,5GB RAM benutzen kann, bringt XP 64bit überhaupt etwas ?
Weil ansonsten nehm ich einfach meine 32bit Version. Vista möchte ich eher ungern drauf machen.