Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Battlefield: Bad Company 2 Anmeldeproblem

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hab mir heute BC2 installiert und wurde direkt mit einem Problem konfrontiert.

Installiert, Konto eingerichtet und dachte: Los gehts.

Von wegen. Server Liste lies sich nicht aktualisieren und wenn ich bei einem Freund auf den Server wollte kam die Meldung

"es konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden" Obwohl mein Konto angemeldet war :sarcastic: 

Auf der Suche im I-Net stellte ich fest, dass es haufenweise Leute gibt, die das selbe Problem haben.

Die Lösung: (zumindest bei mir)

Im Ordner BC2 befindet sich eine Update.exe.
Diese musste ich manuel starten, da sich das Spiel nicht selbst Updatet und mir auch nicht mitteilte das ich eine "Alte" Version nutzte :o 

Nach einem selbstständig download und Aktualisierung lief es dann...

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

mrdarkmoon sagte:

Im Ordner BC2 befindet sich eine Update.exe.
Diese musste ich manuel starten, da sich das Spiel nicht selbst Updatet und mir auch nicht mitteilte das ich eine "Alte" Version nutzte :o 

Von der Struktur her und vom Update.exe schließe ich mal auf Bad Company 2, vor allem da er nach meinem Hinweis ja noch gefragt hat, wo er denn editieren kann und ich das selbe Problem am 03.03.2010 nach der Installation von Bad Company 2 hatte, eben zu alte Version und nach einem Update gings.

Und der Ordner BC2 soll wohl auch für Bad Company 2 stehen.

Bei Battlefield 2 würde wohl niemand denken, bei einer jetzigen Installation, dass Version 1.0 noch up to date ist :lol: 

Ist natürlich Bad Company 2 gemeint. Wusste nicht das es da soviel ähnliche Titel gibt....

Hab das die letzten 10 Jahre nicht wirklich verfolgt ;)  und war jetzt schon genervt das man 25 Zusatztools und 23 Updates machen muß, um endlich mal ein gerade gekauftes Spiel spielen darf ..... :pt1cable: 

Das tolle an dem Spiel ist ja: Wer denkt anklicken und losspielen, der irrt. Bis man mal in nem Server ist, dauert es mitunter eine halbe Ewigkeit. Diese massiven Serverprobs gehen aber sowas von auf die Nerven!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen