ich habe mir vor ein paar tagen X4 940 zugelegt....habe noch einen alten Scythe Mugen druf was ich noch ändern muss...entweder auf bessten luftkühler oder halt wasserkühlug...bitte mich auch hier zu beraten.
aber als erstes brauche ich ein neues case! ...habe diese cases in engere auswahl aufgenommmen:
Wozu einen anderen Kühler?
Die PhenomII sind doch Temperaturwunder
Ich mag das Cosmos S ev. auch den Stacker weil da die optischen LW-versteckt sind.
Die LianLis sind auch seeeehr schick aber leider viel zu teuer für meinen Geschmack.
Überhaupt sind das alles so teure Schinken^^
Wozu einen anderen Kühler?
Die PhenomII sind doch Temperaturwunder
ich hatte da vor einen X2 4200+ und er hatte als aufnahme leistung 90w...der 940ger hat jezt 120w...und ich schätze deswegen ist er auch wärmer als mein alter...im idle hat er 43° kerntemperatur. und ausserdemm will ich iihm hohtakten so auf 3,8....übrigens der x4 940 ist die beste CPU die ich je hatte...ohne auch nur die Spannung zu erhöhen geht er bei mir bis 3,5...isd doch hamer!
also ich kann dir das haf932 bestens empfehlen !
ist sogar schon ready für nen 360er radiator im deckel
derzeit bei mir auich noch mit lukü aber die wakü teile liegen hier zum teil schon rum
also ich kann dir das haf932 bestens empfehlen !
ist sogar schon ready für nen 360er radiator im deckel
derzeit bei mir auich noch mit lukü aber die wakü teile liegen hier zum teil schon rum
mfg
ich hab mir den haf932 auch schon naher angeschaut...mir scheint er bietet fast unschlagbare lüftung und anschlusmöglichkeiten sind auch ok...was mich nur schtört ist sein aussehen...ich finds ehrlich gesagt etwas häslich...und was mir noch sorgen macht...dass er wirklich fast überall löcher hat so dass er viel staub nach ihnen anzieht...kannst du mir sagen ob dass der fahl ist...und ob er weill er ja vile löcher hat und so zu sagen offen ist deswegen auch laut ist?
wie findet ihr den Corsair Full Tower Case - schätzungsweise 300,00 EUR* http://www.legitreviews.com/article/916/1/ ...gefählt mir eigentlich recht gut...ich kann auf den bilder nur nicht die lüftung für die hdds finden...ich glaube die festplaten werden gar nicht gekühlt...kann das sein?!