Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Hallo! M-audio 1814 funktioniert unter Win7 nicht Treiber für Win7 heruntergelad

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Teilen
Anonymous
13. September 2010 06:02:45

Hallo!
M-audio 1814 funktioniert unter Win7 nicht. Treiber für Win7 heruntergeladen u. installiert. Nach ein paar Sekunden ist der Ton aus.
Mein PC "Intel Core 2 Quad Prozessor Q8300" mit Win7 32Bit. 4GB Arbeitsspeicher.
Auf meinem älteren PC läuft die Karte unter WinXP ohne Probleme.
Verwende jetzt Cubase 5. Wo könnte das Problem sein.
Mit freundlichen Grüßen
Anonymous
14. September 2010 02:32:08

Anonymous sagte:
Hier mal probiert http://de.m-audio.com/index.php?do=support&tab=driver firewire serie einstellen!


Danke für den Tipp. Von diesem Link habe ich mir den Treiber geholt. Die Install-Anleitung ist komischer Weise für Vista vorgesehen. Ärgerlich ist nur das die Audiokarte auf meinen alten PC unter WinXP läuft. Bei Win7 habe ich ein paar sec. einen Ton und dann ist es "finito"! Für die neuen Musiksoftware ist der alte PC zu schwach. Ich habe mind. 20x probiert. jetzt bin ich mit einem Latain am Ende.
Trotzdem vielen Dank für Deine angebotene Hilfe.
G. WernerG
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
Anonymous
14. September 2010 10:01:40

Unter Soundeinstellung ein Standard Gerät zuweisen!
m
0
l
12. Januar 2012 21:54:07

Anonymous sagte:
Hallo!
M-audio 1814 funktioniert unter Win7 nicht. Treiber für Win7 heruntergeladen u. installiert. Nach ein paar Sekunden ist der Ton aus.
Mein PC "Intel Core 2 Quad Prozessor Q8300" mit Win7 32Bit. 4GB Arbeitsspeicher.
Auf meinem älteren PC läuft die Karte unter WinXP ohne Probleme.
Verwende jetzt Cubase 5. Wo könnte das Problem sein.
Mit freundlichen Grüßen

Hast Du mittlerweile was erreicht>>?

m
0
l