Billig, Leistungsstark UND stromsparend??
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Hi Leute, ich bin Schüler und möchte mir einen billigen und vor allem ein wenig stromsparenden Pc zusammenstellen.
Dafür brauche ich eure Hilfe!
Auf dem PC sollte Crysis übrigens gut spielbar sein (Auflösung: 1280 x 1024)
Meine Überlegungen soweit:
Tower & Power:
-Cooler Master RealPower M 520W € 66,-
-Midi Tower Cooler Master Centurion 5 € 54,-
Grafik:
-NVIDIA PCIe Gainward BP8600GT-1024MB-TV-DD € 57,-
-oder ATI PCIe Xpertvision/Palit HD3870 € 89,-
-oder NVIDIA PCIe Leadtek PX9600GT Zalman € 99,-
-oder andere, wenn ihr gute Vorschläge habt
Die Grafikkarte sollte nicht zu heiß sein im Idle, d.h. nicht über 70°C.
Prozessor:
CPU Sockel 775 Core 2 Duo
Intel® Core 2 Duo E8400
€ 149,- Boxed
Ach ja, ist eigentlich ein Dual Core mit 3Ghz besser oder ein Quad Core mit 2.41 Ghz???
Mainboard:
-keine Ahnung, welches ist gut??
-vielleicht ein Asus P5Q € 89,-
RAM:
weiss nicht. Tipps sind erwünscht
Preise sind von Alternate
Bitte gebt euren Senf dazu und helft mir. Danke!
Dafür brauche ich eure Hilfe!
Auf dem PC sollte Crysis übrigens gut spielbar sein (Auflösung: 1280 x 1024)
Meine Überlegungen soweit:
Tower & Power:
-Cooler Master RealPower M 520W € 66,-
-Midi Tower Cooler Master Centurion 5 € 54,-
Grafik:
-NVIDIA PCIe Gainward BP8600GT-1024MB-TV-DD € 57,-
-oder ATI PCIe Xpertvision/Palit HD3870 € 89,-
-oder NVIDIA PCIe Leadtek PX9600GT Zalman € 99,-
-oder andere, wenn ihr gute Vorschläge habt
Die Grafikkarte sollte nicht zu heiß sein im Idle, d.h. nicht über 70°C.
Prozessor:
CPU Sockel 775 Core 2 Duo
Intel® Core 2 Duo E8400
€ 149,- Boxed
Ach ja, ist eigentlich ein Dual Core mit 3Ghz besser oder ein Quad Core mit 2.41 Ghz???
Mainboard:
-keine Ahnung, welches ist gut??
-vielleicht ein Asus P5Q € 89,-
RAM:
weiss nicht. Tipps sind erwünscht
Preise sind von Alternate
Bitte gebt euren Senf dazu und helft mir. Danke!
Mehr über : billig leistungsstark stromsparend