Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

ATI Radeon X1950 Pro vs. ATI 9800 Pro o. doch PCI-E.

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo,

ich hab hier noch einen Rechner rumstehen, mit dem ich ab un zu au einem 19" zocke. Dieser hat leider noch eine alte 9800 Pro drinnen. Möchte aber gerne auch neure Spiele zocken...leider fehlt das Geld für einen neuen PC. Würde sich der Umstieg auf einen X1950 Pro 512 (AGP) lohnen?? Kann ich auch aktuelle Titel mit der Grafikkarte spielen wie COD4 in 1280x1024 mit low-Detail ?

Hier die Daten des Rechners:

AMD64 - 3000+
ABIT AV 8
1 GB Dualchannel RAM 800
3x 160 GB FP

Oder lohnt sich das überhaupt nicht mehr... und soll anfangen zu sparen ?!?

Lg Sammy
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Mit einer X1950pro sollte auf jeden Fall noch was machbar sein.....wenn du keine hohen Ansprüches stellst.
Wobei ich dir aber dazu raten würde, zeitgleich auch den Speicher auf 2GB aufzurüsten.
Mit 1 GB wirste arg in Bedrängnis kommen.....;)

ich hab auch eine x 1950 pro 512 mb und ich zock jedes spiel auf höhste detail und es ruckelt überhaubt nichts c o d 4 kauf ultra detail ruckelfrei nur crysis kakt es bishcen ab zock darum auf mittel und ruckelt nichts
ich hab amd 4200+++dualcore für 40 Euro ein asus av8 board 939 sokel für 40 Euro und 2gb RAM schon früher gehabt dazu noch ddr1 und eine 550watt netzteil und mit x1950 rückelt überhaubt nichts es lohnt sich auf jeden fall die kostet nur 180 Euro
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen