Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Ich bin eine FRAU (mit Vista Update Problem) - holt mich hier raus!!

Letzte Antwort: in Weitere Windows-Versionen

Hilfe. Ich suche bereits seit drei Tagen nach Lösungen und finde einfach keine..

Erstmal sorry @alle, die dieses Problem schn hundertmal gelesen haben. Das scheint nämlich wirklich oft

vorzukommen. Und zwar handelt es sich um das Vista Update Problem. Bei mir ist der gleiche FAll eingetreten:

Ich starte den Laptop, dann fährt er hoch bis die Anzeige kommt: Updates wollen starten (3von3) schalten sie

den Computer nicht aus! bei 1von3 gleich 0 Prozent bleibt er hängen und fährt sich runter und immer wieder

hoch. Diese Prozedur macht er seit drei tagen durch (also jedesmal wenn ich ihn anschalte) Hab schon

abgesichert versucht, oder sämtliche einstellungen (länger gewartet usw..) nichts passiert. Jetz hab ich gelesen,

dass wenn man die CD noch hat, man die reinlegen kann und dann reparieren lassen (Vista) Die CD hab ich gut

gelaunt gefunden, bloß muss ich jetzt mit entsetzen feststellen, dass das Laufwerk nicht mehr reagiert. Gut.

Nadel rein, FAch rausgeholt, CD rein - nichts. keine reaktion. Ich werd noch blöde :-(

Kann mir rotzdem noch jmd helfen?????

lg Steffi
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Windows

Um von CD zu Booten, musst Du entweder im BIOS die Bootreihenfolge so festlegen, dass zuerst auf die DVD zugegriffen wird oder das Menü mit der Bootreihenfolge aufrufen (direkt beim PC-Start, noch vorm Windows). Diese Option bietet leider nicht alle Mainboards und auch die Funktionstaste ist nicht überall die gleiche.

Versuchs mal mit F8, solange noch der BIOS-Start mit dem Selbsttest angezeigt wird. Ins BIOS solltest Du mit DEL bzw. F2 kommen.

Ok, vielen Dank! In den BIOS komme ich, da war ich schon drin. Ich kenne mich zwar so viel aus, wie ein Krapfen, aber ich denke diese reihenfolge mit Cd (stehen untereinander oder?) hab ich schon mal irgendwo dort gesehen ;-) Angst macht mir nur, dass ich am CD Fach gar nichts mehr machen kann. Es lässt sich nur noch mit ner Nadel öffnen und arbeitet überhaupt nicht von alleine. Voll ausgenoggt das ding. Wenn ich eine CD reinlege, dann dreht sie sich auch nicht wie sonst... Ich hoffe echt, dass es nicht am kaputten Laufwerk scheitert! Dann raste ich aus!
Also ich probiere jetzt mal was im BIOS.. Bis gleich
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen