Beste Gamerlaptop für unter 700€ (Kaufberatung)
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Hey ich suche einen guten Laptop für möglichst wenig Geld. Ich bin bereit 500-700€ für das Gerät zu zahlen.
Da es sowas wie ein Familienlaptop ist, lege ich viel wert auf Verarbeitung (stabilität), Akkulaufzeit, und auch die inneren Werte
Es sollte eine Mischung aus Entertaining & Gamerlaptop sein, sprich: er sollte sich an andere Bildschirme anschließen lassen (TFT/TV etc, also normaler HDMI anschluss), er sollte weder spiegeln, noch sollten sich die Farben stark verändern wenn man den Blickwinkel ändert, dennoch sollten neuste Spiele auf mittelmäßiger auflösung flüssig laufen.
Ich hoffe mal dass es keine Herausforderung ist einen solchen zu finden.
Da es sowas wie ein Familienlaptop ist, lege ich viel wert auf Verarbeitung (stabilität), Akkulaufzeit, und auch die inneren Werte
Es sollte eine Mischung aus Entertaining & Gamerlaptop sein, sprich: er sollte sich an andere Bildschirme anschließen lassen (TFT/TV etc, also normaler HDMI anschluss), er sollte weder spiegeln, noch sollten sich die Farben stark verändern wenn man den Blickwinkel ändert, dennoch sollten neuste Spiele auf mittelmäßiger auflösung flüssig laufen.
Ich hoffe mal dass es keine Herausforderung ist einen solchen zu finden.
Mehr über : beste gamerlaptop fur 700e kaufberatung
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Beste Lösung
5 Minuten meiner Freizeit geopfert weil du so ausgesprochen höflich gefragt hast
http://geizhals.at/deutschland/a520543.html
http://geizhals.at/deutschland/a520543.html
Gibts eigentlich nicht http://www.notebookjournal.de/ oder http://www.notebookcheck.com/Notebook-Test-Laptop-Test-... und dann da http://www.notebooksbilliger.de/index2.php/notebooks?re...
Unglaublich wieviele Leute inkompetent sind zu helfen und denken dass man vorher nicht Google benutzt hat. Ich bin kein Experte in Sachen Computer daher habe ich gehofft dass ich hier Hilfe finden kann und keine verweise auf die ersten Seiten bei Google... also bitte nur posten, wenn ihr wirklich helfen könnt und mich nicht auf X-Beliebigen Testseiten oder andere Foren verweist, denn dass sollte jeder schaffen der sich auch nicht mit Computern auskennt.
Zitat :
Unglaublich wieviele Leute inkompetent sind zu helfen und denken dass man vorher nicht Google benutzt hat. Was glaubst Du eigentlich wie man's sonst macht? Für den Preis mal ganz ehrlich vergiss es. Wir können da auch nur googeln. Grad bei Notebooks. Keine Ahnung aber das Maul weit aufreissen. Tja. Da heisst es einfach den günstigsten Preis für das beste Notebook zu finden. Dazu braucht man keine Hilfe, sondern einfach nur ein bisschen Geduld... Alles wollen, nix wissen und nix bezahlen - hab ich jeden Tag, geh doch einfach zum Blödmarkt oder zum Aldi/Hofer da kriegste was. Kauf Dir irgend nen Scheiss ganz ehrlich mir egal. Solchen Leuten wie Dir zu helfen ist einfach nur Zeitverschwendung... Wenn Du schon gegoogelt hast dann schreibs halt. Da krieg ich nen Hals...
http://geizhals.at/?o=53
Am besten schaust du mal da, da kannst eingeben was du gerne hättest und es zeigt dir an wo du welches Notebook am günstigsten bekommst.
Mfg Ebkor
Am besten schaust du mal da, da kannst eingeben was du gerne hättest und es zeigt dir an wo du welches Notebook am günstigsten bekommst.
Mfg Ebkor
Zitat :
Was glaubst Du eigentlich wie man's sonst macht? Für den Preis mal ganz ehrlich vergiss es. Wir können da auch nur googeln. Grad bei Notebooks. Keine Ahnung aber das Maul weit aufreissen.Entschuldigung falls es in meinem zweitem Post unhöflich rüber kam, sollte es nicht.
Nur wer im Forum fragt, sollte sich vorher informiert haben, ist zumindest meine Ansicht und davon werde ich immer ausgehen
danke an den alten Sack undebkor an geizhals hatte ich garnicht gedacht und den hat mir google auch nicht ausgespuckt
Tja kam ziemlich assig rüber... Mal so am Rande. Man schreibt dann eigentlich was man gefunden hat (hast Du was gefunden?) und ob es passt... Haste nicht. Faul bin ich auch - klar, aber da schaut man einfach mal bei zB www.notebooksbilliger.de oder so. Was für Spiele spielst Du denn? Mehr Infos's bitte, dann finden wir schon was...
P.S. Ah, jaja dann nimm den Schrott und werd glücklich (Sorry alterSack)...
Sorry verkuckt ist wohl eines der besten NB's die Du für den Preis bekommst. Richtig zocken is aber trotzdem nicht...
P.S. Ah, jaja dann nimm den Schrott und werd glücklich (Sorry alterSack)...
Sorry verkuckt ist wohl eines der besten NB's die Du für den Preis bekommst. Richtig zocken is aber trotzdem nicht...
Tut mir ja leid, aber deine antworten sind viel gestänker ohne Hilfe, wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du dass ich 0 Ahnung von Laptops habe und da der Laptop von AlterSack66 4GB RAM als auch 2x 2,xx Prozessor aber auch (laut testberichten) eine gute Grafikkarte mit sich bringt denke ich zumindest dass.
Wenn ich etwas gefunden hätte impleziert dass ja dass ich mich zumindest etwas auskenne in diesem gebiet.
Ich finde du solltest deine Einstellung ändern, zumindest was dieses Forum angeht. Wenn du Ahnung hast, hilf, wenn du genau so wenig Ahnung hast, dann lass es aber Threats leben nunmal nicht von einem Streit zwischen zwei Usern die nicht so die Ahnung haben.
Aber dass kann ich ja bei dir nicht beurteilen immerhin kenne ich dich nicht.
Wenn ich etwas gefunden hätte impleziert dass ja dass ich mich zumindest etwas auskenne in diesem gebiet.
Ich finde du solltest deine Einstellung ändern, zumindest was dieses Forum angeht. Wenn du Ahnung hast, hilf, wenn du genau so wenig Ahnung hast, dann lass es aber Threats leben nunmal nicht von einem Streit zwischen zwei Usern die nicht so die Ahnung haben.
Aber dass kann ich ja bei dir nicht beurteilen immerhin kenne ich dich nicht.
Jo und Dich kenn ich auch nicht. Ich werd mich auch nicht ändern denn Deine Art war einfach nur zum kotzen! Mindestens hättest Du deine Aussage etwas entschärfter formulieren sollen. Denn der entnehme ich das Du schon gegoogelt aber nix gefunden hast.... Dann sag das doch. Der Vorschlag vom altenSack ist eh gut... Für den Preis: nimm es. Es gibt trotzemd keine Info von dir WAS Du eigentlich spielst, für die meisten Games (wenns denn überhaupt geht) dürfte es zu langsam sein...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: