triumph
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage
Gelöst

Hallo habe das BiosPassword für mein Samsung Netbook vergessen was kann ich jet

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
13. Juli 2010 16:00:30

Hallo habe das BiosPassword für mein Samsung Netbook NP-NC 10 Modell KAY2DE vergessen was kann ich jetzt tun ? Bitte um Hilfe da ich zur Zeit in Südafrika bin und das Gerät eigentlich dringend brauche. :sweat: 

Mehr über : hallo biospassword fuer samsung netbook vergessen jet

13. Juli 2010 16:23:59

Danke für die schnelle Antwort aber leider ist dein Link nicht erreichbar .Bitte Kontroliere nachmal ob da kein Schreibfehler drin ist DankeNatürlich kann es gestohlen sein das versteh ich schon aber ich hab die Rechnung vom Kauf und könnte die ohne probleme ggf.zumailen oder faxen.
m
0
l
Ähnliche Ressourcen

Beste Lösung

a b D Notebooks
13. Juli 2010 17:54:32

Hi, Klaus171,

hätte nur 2 Möglichkeiten:

Das Master-Passwort beim Hersteller erfragen. (Oft mit Kosten verbunden)

Notebook öffnen, die CMOS-Batterie suchen und für länger als 5 Minuten entfernen.
(Liegt in enem Schrumpfschlauch versteckt)

Viel Erfolg
edit:
Halt, grade gefunden:
http://www.netbooked.de/bios-passwort-zurucksetzen

MfG
Teilen
13. Juli 2010 18:54:52

brosch-24 sagte:
Hi, Klaus171,

hätte nur 2 Möglichkeiten:

Das Master-Passwort beim Hersteller erfragen. (Oft mit Kosten verbunden)

Notebook öffnen, die CMOS-Batterie suchen und für länger als 5 Minuten entfernen.
(Liegt in enem Schrumpfschlauch versteckt)

Viel Erfolg
edit:
Halt, grade gefunden:
http://www.netbooked.de/bios-passwort-zurucksetzen

MfG

Hallo und danke das mit dem Letztem Hinweiss hat super geklappt und klasse mein NC 10 läuft wieder
Echt super so ein Forum wo man auch mal wirklich geholfen bekommt !!!!sonst nur Dummes geschwätz wie zb musste eben besser aufpassen oder Schmeiss weg
Also nochmal Vielen Dank
m
0
l
13. Juli 2010 18:55:24

Beste Antwort ausgewählt durch Klaus171.
m
0
l
15. Juli 2010 11:55:23

Sei beim naechsten Mal vorsichtiger. Bei einem vernuenftigem Notebook ist das nicht so einfach. Da hilft dann nur noch eine hohe Geldsumme.
m
0
l
a b D Notebooks
15. Juli 2010 12:10:44

@fffcmad, warum?
Dieser Vorschlag wird von Samsung selbst gemacht.

MfG
m
0
l
15. Juli 2010 12:13:44

Ich habe nur gesagt, das es bei einigen Notebooks nicht so einfach ist. Bei so einer Spielzeugschuessel wie dieser ist es noch einfach zu loesen. Gute Notebooks speichern das Passwort in einem EEPROM. Da hilft nur Ausloeten und Ersetzen. Deswegen ist allgemeine Vorsicht angebracht.
m
0
l
a b D Notebooks
15. Juli 2010 12:47:30

Hast recht.
Hätte diesen Vorschlag sonst auch nicht gemacht.
m
0
l
3. Juni 2012 00:26:30

Wieso kann ich denn den link nicht öffnen, bzw. komme dann nur auf netbooked.de und da stecke ich dann fest =(
m
0
l
3. Juni 2012 12:22:22

Weil Kinder, die zu der Zeit als der Link gepostet wurde geboren wurden, heute schon zwei Jahre alt sind.
m
0
l