Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Zotac Geforce 9800 GTX mit 512 MByte

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo alle zusammen

Ghet um ne preisschätzung was meine Zotac Geforce 9800GTX+ 512MB noch wert ist, ein jahr Garantie ist auch noch drauf wenn nicht mehr müsste ich
auf meiner Rechnung schauen oder haben die von Zotac mehr als 2 jahre Garantie?
Hier ist Die Grafikkarte wo ich sie da gekauft ahbe, daten stimmen auch alle wie sie da sind.

http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=...

EDIT: Orignale Verpackung u.s.w ist alles dabei.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Danke für eure Antworten.
Jetzt ne kleine zwischen frage, will mir ne andere Grafikkarte kaufen eine ausem 200er Serie, die 260er ehr nicht, trotz die sehr günstig ist. Was könnt ihr so empfehlen, zocke die neusten Games und auf ne Aufösung von 1280x980. Höher auch ab und zu mal, ich glaube ihr wisst jetzt so par Sachen den warte ich mal auf eure Antworten.

also ich hatte vom kollegen die 285 drinne für 1 woche und da funktionierte alles habe ein 600 watt netzteil reicht völlig aus auch bei den grakas.
Habe alle vorraussetzungen, wollte nur wissen wieso grade die 275GTX+

ps. geiles bild impaled

1280x980 und dann ne 275 :D  geil. Mit dem Porsche zum Edeka um die ecke. da reicht ne 260/4870 locker. auch für die aktuellsten spiele. Zu weihnachten gibts ne neue generation. Also mehr Geld kann man ja gar nicht verbrennen. Bei der Auflösung überlegt die 280 ja schon überhaupt aus dem idle hochzutakten.
mfg

fbx, wenn du alles gelesen hast von anfang an den weist du auch das es auf die 9800GTX mit der auflösung gezockt habe, und ich nur bis dahiin konnte ohne ruckeln daswegen auch evtl mehr wenn ich mir ne 275 oder 280 kaufen werde. DU VERSTEHST???

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D 

bigbatze sagte:
der 275 und der 280???????

ist deine Tatsatur kaputt?
ne ich versteh immernoch nicht wie man für 1280x980 sich so eine Grafikkarte kaufen sollte. Wie wärs mal mit nem neuen Bildschirm, der deine Grafikkarte auch mal fordert?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass man ab einer 4870 aufwärts keinen Unterschied mehr sehen kann. dann hast du statt 50fps 70 aber 100€ mehr bezahlt. Flüssig bleibt flüssig.
:pfff: 
mfg

Also ich misch mich hier mal ein ;) 

Ich hab einen 32" FullHD Lcd und eine 8800 GTS 512 mb und ich kann auch so ziemlich alles spielen. (Call of Juarez Bound in Blood, GTA 4, Ut 3, FallOut 3 alles läuft ohne Probleme in hoher Auflösung mit hohen Details , ohne AA natürlich aber darauf kann ich dann auch verzichten )

Ich spiele zwar fast nur Strategie und Rollenspiele, aber ich finde trotzdem das für deine Auflösung alles über einer HD4870 rausgeworfenes Geld wäre und selbst wenn du vorhast in höheren Auflösungen zu spielen wirst du dich in den Arsch beißen wenn eine neue Generation erscheint und aufeinmal alle Preise purzeln. Ich behaupte für den Moment reicht deine 9800gtx noch vollkommen aus, da sich Grafiktechnisch immoment nicht viel tut und nur um den Freunden zu zeigen "uhh Crysis läuft bei mir" wär mir das einfach zuviel Geld!

insane
du hast ne 8800GTS 512MB ja toll aber ich zocke die akuetellsten spiele und auch dioe spiele die bald rauskommen und die 8800GTS ist mir keine Leistungstrake Grafikkarte mehr, schaue dir die Preise von den 200er Serien dan weiste was ich meien spot billig also. Beuge halt für die zukunft vor auch wenn es mit der technik rasent schnell geht. Ich kaufe mir halt eine und gut hehe

Edit:

fbx: Das ist doch mein Problem, ich habe nen 24 zoller TFT mit ner auflösung von 2048x was ich was das kann er also sag mir jetzt mal das ich die Grafikkarte nicht fodern kann :kaola: 

So jetzt zum Vergleich nochmal was ich wissen wollte, und jetzt ruhe mitz den verschwendungen was ihr so schön sacht. Bildschirm brauche ich mir net kaufen weil das hier schon ein geiles ding habe :kaola: 

mass typo :) 
naja im herbst kommt DX11, es ist besser nicht ganz so teuer zu kaufen und dafür besser regelmäßig neu. Zu weihnachten wird man wahrscheinl. schon wieder rel. günstig nachrüsten können. Nach 18monaten ist selbst eine 275 kaum noch in der lage mit der neuen Gen. mithalten zu können. für preisl. gleichteure Produkte.
Daher mein Tipp: jetzt ne 4890 für 150€ und zu weihnachten oder knapp danach ne neue von der nächsten Gen nachrüsten.
mfg

also...
wenn es unbedingt ne 275 oder 280 sein muss, würd ich sagen nimm die 275
bei der auflösung 1280x980 läuft damit so fast alles flüssig..ma abgesehn von crysis, wenn der Rest mitspielt.
egtl. kannste damit bis 1680x1050 spielen...
ab 1920 wirds halt kritisch, kann aber net sagen weil mein monitor nur bis 1680 geht
aber ich denk auch dass 4780 die beste wahl is, die is billig und gut
und ab oktober gibts DX11, nachrüsten lohnt sich also am weihnachten.

okey, supper das einer meien frage mal beantwortet hat, danke an dir BotPP, ATI kommt mir net ins Haus grinss, Geforce bleibt, okey den wirt es wohl wie erwartet die 275 mit großen speicher sein, stimmt die 280 ist um einges teuer.
Ich habe ja net gesacht das ich nur mit 1280x980 spielen will ich kann mit meiner 9800GTX flüßigspielen, Trotzdem dank an alle die Antworten sind geklärt, TOP

hmm ATI hat probleme? bei nvidia brennen massenweise Karten durch, sie haben noch die alten Fertigungsprozesse und re-branden alte Karten um und verkaufen sie als neu und das in der 3ten Generation!
aber es gibt immer genug die unbelehrbar ihren Fetishismus ausleben ;) 
mfg

ATI hat große Kompatiblitäts Probleme bei Spielen und so weiter, also mir ist nie ne Karte durchgebrannt. Vielleicht konnten die net damit umgehen wo bei den die Karten durchgebrannt sind, ahbe nie Probleme gehabt. ;) 

http://www.computerwoche.de/knowledge_center/notebook_p...
http://www.faq4pcs.de/forum/sonstige-news/852-nvidia-im...
ein Artikel von vielen. viele Firmen waren betroffen, auch Endverbraucher, aber das kann schon mal untergehen, wenn man nur ausgewählte Artikel liest. Komp. -Problem mit spielen :D  ja klar. Kenne zwar kein Spiel aber wenn du das sagst, schließlich bist du davon betroffen, weil du ne ATi Karte hast. Ausserdem ist die Qualität bei ATI schlechter und nachts ists kälter als draussen.
mfg

hmm bist du noch keine 16? Ironie kann man auch "erlesen"
zu GTA IV, als schlechteste Konsolenumsetztung aller Zeiten: "Wie Golem.de von Rockstar Games erfahren hat, hat der Publisher in seinem Studio in Toronto ein Notfall-Team eingerichtet, das schnellstmöglich eine Lösung bereitstellen soll. "
Das Problem lag nicht wirklich bei ATI, sondern vielmehr beim Spielehersteller. auch auf Nvidiakarten lief es anfangs nicht gerade prickelnd und es war schon extra made for nvidia. Nur weil ein Spiel scheiße programmiert wurde heisste es noch lange nicht das die Grafikkarte schlecht ist.
mfg

Naja, aber bei den meisten fällen haben sich bei ATI die fehler gehäuft, hat man ja berichtet. Das weis ich ja auch das es nicht nur Fehler von ATI war aber die hatten sehr lange damit zu kämpfen. Ob ich noch keine 16 Jahre bin? ÄÄÄÄ ne sogar schon 20 stehl dir das vor grinss. Ist ja kein vorwurf aber ich bin halt kein ATI Fan und man hat ja gott sie dank immer andere Meinungen sonst gäbe es ja keine schönen Diskussionen mehr.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen