ICQ Problem unter Windows 7 mit 64 Bit!
Letzte Antwort: in Windows 7
Hallo Leute,
ich hab in der Suche nichts gefunden, also denke ich, ich bin der einzige mit diesem Problem.
Und zwar ICQ läd bei mir die Kontakliste nicht. Also die Anmeldung läuft normal bis "Überprüfung" dasteht. Dann kommt ein Fenster:
"Hoppla da lief was falsch. Versuche es später nochmal erneut."
Wenn ich ICQ2Go anhabe, werde ich da aber bereits von der Konsole gekickt, weil sich jemand anderes anmeldet. D.h. er kommt auf den ICQ server aber nicht weiter.
Kennt wer dieses Problem?
Ich habe Windows 7 64 Bit.
Danke
Copperhead
ich hab in der Suche nichts gefunden, also denke ich, ich bin der einzige mit diesem Problem.
Und zwar ICQ läd bei mir die Kontakliste nicht. Also die Anmeldung läuft normal bis "Überprüfung" dasteht. Dann kommt ein Fenster:
"Hoppla da lief was falsch. Versuche es später nochmal erneut."
Wenn ich ICQ2Go anhabe, werde ich da aber bereits von der Konsole gekickt, weil sich jemand anderes anmeldet. D.h. er kommt auf den ICQ server aber nicht weiter.
Kennt wer dieses Problem?
Ich habe Windows 7 64 Bit.
Danke
Copperhead
Mehr über : icq problem windows bit
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hi Leute,
der Thread ist zwar schon älter, aber ich schreib mal hier rein, da ich ein ganz ähnliches Problem habe:
ich hab seit gestern nen neuen Laptop mit der 64-bit-Version von Windows 7.
Ich hab dann das ICQ 6.5 wieder installiert, kann mich aber nicht anmelden.
Wenn ich bei der Anmeldung meinen User und das Passwort eingebe, meldet es immer dass das Passwort oder der User nicht stimmen.
Auf meinem alten Notebook (WinXP) läuft das aber unter demselben User und PW wie geschmiert.
Ich hab mir auch schon mehrmals ein neues Passwort geben lassen und auch ICQ mehrmals neu installiert (unter anderem die Pro7-Version). Das führt aber alles zum selben Ergebnis.
Auch der Kompatibilitätsmodus (WinXP SP2 und SP3) hilft nicht weiter.
Bei ICQ2Go hab ich keine Probleme und wie gesagt, auf meinem alten Laptop auch nicht.
Ich hab auch schon die Firewall-Einstellungen von Windows überprüft und konnte nichts auffälliges finden.
Kann es an der 64bit-Version liegen? Wobei ein Freund von mir keine Probleme mit dem ICQ auf der 64bit-Version hat.
Hat jemand ein Idee an was das liegen könnte bzw. wie man das Problemchen lösen kann?
Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar
Mfg
der Thread ist zwar schon älter, aber ich schreib mal hier rein, da ich ein ganz ähnliches Problem habe:
ich hab seit gestern nen neuen Laptop mit der 64-bit-Version von Windows 7.
Ich hab dann das ICQ 6.5 wieder installiert, kann mich aber nicht anmelden.
Wenn ich bei der Anmeldung meinen User und das Passwort eingebe, meldet es immer dass das Passwort oder der User nicht stimmen.
Auf meinem alten Notebook (WinXP) läuft das aber unter demselben User und PW wie geschmiert.
Ich hab mir auch schon mehrmals ein neues Passwort geben lassen und auch ICQ mehrmals neu installiert (unter anderem die Pro7-Version). Das führt aber alles zum selben Ergebnis.
Auch der Kompatibilitätsmodus (WinXP SP2 und SP3) hilft nicht weiter.
Bei ICQ2Go hab ich keine Probleme und wie gesagt, auf meinem alten Laptop auch nicht.
Ich hab auch schon die Firewall-Einstellungen von Windows überprüft und konnte nichts auffälliges finden.
Kann es an der 64bit-Version liegen? Wobei ein Freund von mir keine Probleme mit dem ICQ auf der 64bit-Version hat.
Hat jemand ein Idee an was das liegen könnte bzw. wie man das Problemchen lösen kann?
Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar
Mfg
Mal wieder der ICQ-Client... Den kann man einfach nicht erklären, der macht was er will^^
Ich hatte auch schon ähnliches.
Wenn es vorerst keine Lösung gibt, dann würde ich dir anstatt ICQ2Go, zu www.meebo.com raten.
Ich hatte auch schon ähnliches.
Wenn es vorerst keine Lösung gibt, dann würde ich dir anstatt ICQ2Go, zu www.meebo.com raten.
Versucht es mal mit Pidgin! Das ist ein klasse Multimessenger.
http://pidgin.im
Läuft unter 7 64 & 32 super.
http://pidgin.imLäuft unter 7 64 & 32 super.
Hallo Leute,
Ich hab auch ein ähnliches Problem mit ialso ich hab mir auch windows 7 mit 64bit draugemacht un wollte icq starten ich habe meine ID un mein passwort eingegeben dan steht da start und kontakte werden geladen un ab da gehts immer nich weiter hab es auch schon mit den pro sieben icq probiert geht aber auch nich.
würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet.
Ich hab auch ein ähnliches Problem mit ialso ich hab mir auch windows 7 mit 64bit draugemacht un wollte icq starten ich habe meine ID un mein passwort eingegeben dan steht da start und kontakte werden geladen un ab da gehts immer nich weiter hab es auch schon mit den pro sieben icq probiert geht aber auch nich.
würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet.
also ich hab das Problem so gelöst:
1. ICQ runtergeschmissen
2. ICQ neu installiert mit 7.2 - 3140 Pro7 version
3. kompatibilitätsmodus auf "als admin ausführen" gesätzt
so kommt zwar immer beim start von ICQ ne frage vom system mit i-was von speicherplatz feigeben oder son scheiß aber funktioniert dann einwandfrei
lg DanoDavid
1. ICQ runtergeschmissen
2. ICQ neu installiert mit 7.2 - 3140 Pro7 version
3. kompatibilitätsmodus auf "als admin ausführen" gesätzt
so kommt zwar immer beim start von ICQ ne frage vom system mit i-was von speicherplatz feigeben oder son scheiß aber funktioniert dann einwandfrei
lg DanoDavid
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- Tech SupportWindows Vista Buisness 64 bit
- Tech SupportWindows 7 installiert nur 32 Bit
- Tech SupportWinAmp Problem mit Win 7 32Bit
- Tech SupportRaid 0 nachträglich ohne Neuinstallation Windows 7 64 Bit SSDs
- Tech SupportProblem mit ITunes (Win7 64bit)
- Tech SupportWindows 7 Ultimate 64-Bit: Ruhezustand will nicht
- Tech Support [Gelöst] Windows 7 64-bit friert noch immer ein
- Tech SupportBluescreen bei Windows 7 Professional 64-bit Installation
- Tech SupportHabe ich windows xp 32 bit oder 64 bit
- Weitere Ressourcen