Verkaufe Playstation3 + 3 Spiele
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Hallo, verkaufe hier meine Playstation3 mit allem ZUbehör und 3 SPielen.
Die Playstation funktioniert einwandfrei, alles top! Es sind alle Anschlusskabel dabei und 1 Controller. Einfach anschließen und losspielen
Verkaufe die Ps nur weil ich das Geld brauche.
Die Playstation wird im Orginalkarton verschickt.
Lieferumfang:
Ps3 Konsole (kommt im Originalkarton)
1 Controller
Usb Kabel (Controllerkabel)
Alle Anschlusskabel
Fifa09
Grand theft Auto 4
Skate 2
http://www.myimg.de/?img=dda7a06.jpg < BILD!!!
Preis: 320 Euro!
Bei Interesse: ICQ: 217441318
oder per Mail.
Bilder gibts natürlich auch auf Anfrage mehr.
Die Playstation funktioniert einwandfrei, alles top! Es sind alle Anschlusskabel dabei und 1 Controller. Einfach anschließen und losspielen
Verkaufe die Ps nur weil ich das Geld brauche.
Die Playstation wird im Orginalkarton verschickt.
Lieferumfang:
Ps3 Konsole (kommt im Originalkarton)
1 Controller
Usb Kabel (Controllerkabel)
Alle Anschlusskabel
Fifa09
Grand theft Auto 4
Skate 2
http://www.myimg.de/?img=dda7a06.jpg < BILD!!!
Preis: 320 Euro!
Bei Interesse: ICQ: 217441318
oder per Mail.
Bilder gibts natürlich auch auf Anfrage mehr. Mehr über : verkaufe playstation3 spiele
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
da du nichtmal schreibst um welche es geht werfe ich mal die neupreise einfach ein
http://de.shopping.com/xPO-Sony-Playstation-3-40-GB-Bla...
auserdem haste auf dem photo einen aschenbecher darauf entleert?
http://de.shopping.com/xPO-Sony-Playstation-3-40-GB-Bla...
auserdem haste auf dem photo einen aschenbecher darauf entleert?
Ja es geht um die 40GB. Aber allein die Spiele haben pro Stück ca 60 Euro gekostet.
Also kannst du dir ausrechnen was nur die Spiele Wert sind.
Und man kann auch alles übertreiben, die paar Staubkörner die da drauf sind, sind 1. mit ein mal drüberwischen weg und 2. beeinträchtigen sie nich die Funktion der Playstation. Also kannst du dir deine Miesmacherei sparen und dir gleich eine neue kaufen wenn das so viel billiger ist.
Also kannst du dir ausrechnen was nur die Spiele Wert sind.
Und man kann auch alles übertreiben, die paar Staubkörner die da drauf sind, sind 1. mit ein mal drüberwischen weg und 2. beeinträchtigen sie nich die Funktion der Playstation. Also kannst du dir deine Miesmacherei sparen und dir gleich eine neue kaufen wenn das so viel billiger ist.
jetz klink ich mich ein...
Das ist dein 1.Post hier und DU willst was an UNS verkaufen. Wenn einmal mit dem Staubtuch drüber wischen so einfach ist,wieso tust du es dann nicht?
Würdest du ein dreckiges Auto kaufen?
Dann sind Spiele gebraucht günstig an jeder Ecke zu kriegen. Lauf mal über den Flohmarkt oder durch ebay,da werden dir die Dinger hinterher geschmissen.
Dann ist die PS3 gebraucht und es weis keiner ob noch Garantie drauf ist oder nicht. Ob überhaupt eine Rechnung existiert?
Das alles dämpft den Preis ungemein und wäre mir warscheinlich um die ~200€ wert.
Und kurzum. Als Neuling gleich angepisst zu reagieren ist nicht die feine Art und zieht hier schnell schlechte Laune auf sich. Nur als Tipp...
Denn DU willst UNS was verkaufen... Und von deiner Sorte gibt es genug im Netz die son Ding loswerden wollen
http://www.tomshardware.com/de/foren/240131-57-marktpla...
Das ist dein 1.Post hier und DU willst was an UNS verkaufen. Wenn einmal mit dem Staubtuch drüber wischen so einfach ist,wieso tust du es dann nicht?
Würdest du ein dreckiges Auto kaufen?
Dann sind Spiele gebraucht günstig an jeder Ecke zu kriegen. Lauf mal über den Flohmarkt oder durch ebay,da werden dir die Dinger hinterher geschmissen.
Dann ist die PS3 gebraucht und es weis keiner ob noch Garantie drauf ist oder nicht. Ob überhaupt eine Rechnung existiert?
Das alles dämpft den Preis ungemein und wäre mir warscheinlich um die ~200€ wert.
Und kurzum. Als Neuling gleich angepisst zu reagieren ist nicht die feine Art und zieht hier schnell schlechte Laune auf sich. Nur als Tipp...
Denn DU willst UNS was verkaufen... Und von deiner Sorte gibt es genug im Netz die son Ding loswerden wollen
http://www.tomshardware.com/de/foren/240131-57-marktpla...
@TE
Nur ein kleiner Tip bezüglich des Verkaufens, sowas hättest du lieber gemacht, bevor du das Foto einstellst, das erspart dir so eine Diskusion.
Preislich würde ich so bei 275€ sagen das is OK, kommt aber auch darauf an wie alt sie denn ist.
MFG
/Edit:
Naja 200€ sind echt sehr wenig. Da GTA immer noch nicht so günstig ist
Und Ladykillers Antwort ist auch nicht so freundlich, das wär mit einem netten Hinwis besser gegangen.
Nur ein kleiner Tip bezüglich des Verkaufens, sowas hättest du lieber gemacht, bevor du das Foto einstellst, das erspart dir so eine Diskusion.
Preislich würde ich so bei 275€ sagen das is OK, kommt aber auch darauf an wie alt sie denn ist.
MFG
/Edit:
Naja 200€ sind echt sehr wenig. Da GTA immer noch nicht so günstig ist
Und Ladykillers Antwort ist auch nicht so freundlich, das wär mit einem netten Hinwis besser gegangen.
Man kauft die Katze aus dem Sack wenn keine Rechnung dabei ist. Sollte irgendwas damit sein hat man keine Chance auf Garantie/Gewährleistung.
Klar,GTA4 ist aktuell,aber gibt es sogar bei amazon für 25€
Als Tipp für den TE:
Bei ebay hast bei einem solchen Bundle mehr chancen.. vor allem zu deinem gewünschten Preis..aber ich würde bis anfang nächsten monat warten,da sitz das geld lockerer bei den leuten.
MfG
Klar,GTA4 ist aktuell,aber gibt es sogar bei amazon für 25€
Als Tipp für den TE:
Bei ebay hast bei einem solchen Bundle mehr chancen.. vor allem zu deinem gewünschten Preis..aber ich würde bis anfang nächsten monat warten,da sitz das geld lockerer bei den leuten.
MfG
Mein Gott, wenn ihr kein Interesse habt dann braucht ihr auch nicht auf den Beitrag zu antworten. Wenn jemand sie wirklich kaufen will wird er das auch tun. Und wenn ihr alles sowieso im Internet hinterhergeworfen kriegt, dann kauft dort jedes Spiel und die Playse einzeln und zahlt noch Versand drauf, den ihr hier umsonst bekommt.
Also wie gesagt, sie funktioniert einwandfrei, glaubt es oder nicht. Bei Interesse anschreiben, wenn nicht dann den Thread einfach wieder verlassen!
Also wie gesagt, sie funktioniert einwandfrei, glaubt es oder nicht. Bei Interesse anschreiben, wenn nicht dann den Thread einfach wieder verlassen!
Du hast dich hier nur angemeldet um zu verkaufen. Dann kannst du dich wenigstens ein wenig zurückhalten und nicht jegliche Vorschläge und Aufforderungen ablehnen.
Es fehlen immer noch Informationen zur Rechnung/Garantie
Auf dem Bild kann man nicht nachvollziehen das es deine Playstation ist. Bitte nimm einen Zettel und schreib deinen Usernamen drauf und mach dann ein Foto... und davor dann auch den Dreck wegputzen, ist nur gut gemeint, denn das schreckt Käufer nur ab.
So, hier ein neues Bild. http://www.myimg.de/?img=ps330598.jpg
Es ist meine!
Gehe von mir aus auch noch auf 300 runter!
Es ist meine!
Gehe von mir aus auch noch auf 300 runter!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen