Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Wo finde ich auf der CD DVD den Prod.Key zu wi xp

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Weitere Windows-Versionen
Teilen

Frage von will
Ich habe noch zwei CDs Windows XP aber die Produkte Kays nicht mehr, gebe es eine Möglichkeit diese aus einer Ortner- Datei heraus zu Kristallisieren, der muss doch irgendwo hinterlegt sein, ich habe auch schon mit Microsoft Support Gesprochen, ich bekam ein Alternativer Key, Funktioniert aber nicht, kann mir da jemand einen weiteren Rat geben Gruss Will

Mehr über : finde dvd prod key

Also normalerweise sind die Keys nicht auf den CD´s sondern auf dem Aufkleber. Wenn du aber schon vom MS Support nen anderen bekommen hast und der nicht funktioniert kannst du nur da nochmal anrufen, dir ne neue Kaufen oder anderes :-)
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community

Aber nur, wenn XP noch installiert ist.

Ohne Installation sind die CDs quasi wertlos, da der Key NICHT auf der CD abgespeichert ist. Die CDs sind alle gleich und der Key wird nur nach einem bestimmten Algorithmus generiert und dann später beim Setup verifiziert.

So ist es... Du kannst bei Microsoft sogar die CDs runter laden. Ganz legal. Die Lizenz ist mit dem Key verbunden, die CD ist lediglich das Installationsmedium. Wende dich einfach mal an MS, vielleicht sind die so kulant dir eine OEM-Version zu schicken, wenn du denen deine CD schickst. Dabei würdest du dann das Windows nur installieren können wenn du den Key mit diesem Datenträger installierst. Unbequeme Sache aber an dem Verlust deines Keys bist du selber schuld ;) 
Fragen Sie die Community