Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kaufberatung Spiele-Rechner - Budget max. 750 Euro

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe :) 

Ich suche einen Rechner fürs Spielen so für ca 750 Euro. Ich hab leider keine Ahnung was gut oder schlecht bzw nicht geeignet ist für so einen Rechner. Betriebssystem ist vorhanden, alles andere wie monitor usw auch. Was nett wäre wenn mir jemand eine Verlinkung zu einer Seite geben kann wo ich den PC dann auch zusammen bauen lassen kann oder kann man das mit ner Beschreibung auch selbst? Und wie gesagt wird der pc hauptsächlich zum zocken benutzt.

Schonmal im Vorraus vielen dank für die Mühe

Achja und wenn es wirklich wesentlich mehr bringt dann wären 50€ mehr auch zu verkraften
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ok, Hardwareversand wäre nun auch mein tip gewesen.

Was allerdings geklärt sein sollte, wäre die Frage ob dun nur den Rechner brauchst, oder auch Monitor Keyboard blablabla?

Wenn du einen Monitor hast, was is das für ein Teil, welche Auflösung willst du damit fahren,bzw hast du vor dir einen größeren zuzulegen?

Welches Betriebssystem ist vorhanden?

für einen 19er Röhren brauchste nich so eine dicke Karte, da langt was in die Richtung 100-150€ so wie eine 9600GT bis hin zur HD4850.
Ansonsten siehe oben bei scavenger. Beim Mainboard kannste auch noch eine Stufe runter auf das neo3-FR is 20€ billiger

Weil Monitore eine nur bestimmte Auflösungen Darstellen können. Bei TFT's ist es so dassie eine native (also optimale) auflösung besitzen. Die SPiele sollten dann auch in dieser laufen. Und da du (sry dafür) noch einen asbach- uralt Monitor hast kannst du max. 1200er Auflösung. Diese ist aber für heutige High End Karten lächerlich. Die wollen schon 1600er oder mehr damit sie was zu tun haben.

Soviel dazu ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen