Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

850 Watt Netzteil ausreichend für GTX295?

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Dieses sollte es mindesten sein ;) 

0110,- € │ Netzteil: Enermax Liberty ECO 620W (4x PCIe, Kabel-Management) 12 V 48A Für Dauereinsatz ausgelegt

mein Favorit:
0171,- € │ Netzteil: Enermax Infiniti 720W (3x PCIe, Kabel-Management, Schwarz) 56A auf 12V Rückseite mit Signal LED | Für Dauereinsatz ausgelegt.

Marken NT auf jedenfall, aber willst du später 2graka installieren, oder warum so ein dickes NT??
Ich habs mal überschlagen:
CPU ca. 120 Watt
GPU ca. 180 Watt
Rest ca. 100 Watt
unterm Strich: 400 Watt

mehr als 650W würde ich nicht nehmen, sogar weniger und achte auf eine 80 Plus Netzteil, die sind effektiver!

ehrlich, deine Stromrechnung möchte ich nicht zahlen;)

Ich fall gleich vor Lachen vom Stuhl.... :D 

Zitat :
Enermax, Tagan, Xilence

Man darf ja wohl bitten... Sowas würd ich warscheinlich nicht mal mehr in nen Office-Pc stopfen.

Zitat :
Marken NT auf jedenfall, aber willst du später 2graka installieren, oder warum so ein dickes NT??
Ich habs mal überschlagen:

Sogar in der Überschrift steht das er eine GTX295 verbauen will... Anders gesagt,das sind schon 2 Grafikkarten!!!

An den herrn Threadersteller. Das 850er ist gut gewählt, um das mal abzuschließen hier. ;) 

850W ist ausreichend bzw. sogar zu überdimensioniert...Ich würde da ein Sigle Rail 700W Netzteil nehmen mit ordentlich Ampere auf der +12 .
z.B. "Silverstone" oder "NesteQ" mit Hybrid +12V Schiene(getrennte und single +12V Rail )
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen