Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

5.1 System für den PC so zw. 100€ und 200€

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Hallo Community,
wie ihr dem Threadtitel sicherlich schon entnommen habt... Ich suche Lautsprecher für den Pc. Favorisiert wäre ein kabelloses 5.1 System. Könntet ihr mir diesbezüglich Empfehlungen aussprechen. Ich kenne mich gar nicht aus und habe auch im Internet keinen vernünftigen aktuellen Test gefunden. Danke schon mal im vorraus!
Liebe Grüße, Sn1k

Mehr über : system fur 100e 200e

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Danke schon mal für die Antwort, von mir aus gerne von ebay. Nur hab ich nichts zum lt4 oder lt7 gefunden. Sind wohl schon etwas älter die Teile. Was ist mit den Concept e, f , ... Systemen von Teufel (sind halt nicht kabellos) oder das Logitech Z-5500. Liebe Grüße, Sn1k

Hey danke schonmal für deine Hilfe! wieso sollt ich das Teufel Concept E 200 controll nehmen und nicht nur das Teufel Concept E 200. Lohnen sich die 40 Euro aufschlag? die Concept E Reihe ist nicht kabellos , oder? Liebe Grüße, Sn1k

Nun ists doch etwas teurer geworden, wie das wohl immer so ist ;) 
Bin inzw durch das lesen einiger Tests, Forenbeiträge usw. bei 3 Systemen angelangt.

Zum einen das Edifier S550 (ca. 300 Euro) : Anscheinend sehr gutes Preisleistungsverhältnis... aber wie siehts mit der Garantie/Qualität aus. Immerhin bietet Teufel etliche Jahre!

dann das Concept E 300 (ca. 280 Euro): Naja,... ist halt Teufel. Gute Qualität ... aber stolzer Preis bzw schlechtes Preis/Leistungsverhältnis?

zuletzt das Logitech Z-5500: Ich hab sehr viel über schlechte Verarbeitung gelesen... Besitzt jedoch das THX - Zertifikat.

Ich wäre sehr dankbar über Anregungen, bzw. dankbar darüber wenn jemand auf meine Überlegungen eingehen könnte!

Liebe Grüße, Sn1k
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen