Hallo Community,
da ich sehr zufrieden mit euren Kaufberatungen bin, was meinen kompletten PC angeht (funktioniert geil
![:pt1cable: :pt1cable:]()
), möchte ich hier mal auch nachfragen.
Und zwar hab ich mir letzten die Tv-Karte von Terratec für 95€ geholt: Cinergy S2 PCI HD.
Nun ist jedoch meine alte JVC Stereo Anlage dem Ende nahe (nur noch eine Lautsprecherbuchse geht, Display ausgefallen...)
suche ich ein neues Soundsystem.
Da ich Sourroundsound sehr mag und es gerne erleben möchte, auch zu hause, hab ich mal im Netz gesucht und bin unter anderem auf
Logitec Z-5500 gestoßen.
Also auf der Logitech Seite kostet das 399€, aber auf Amazon gibts das auch für 260 Euro. In diesem Rahmen suche ich etwas. 200 bis 300 Euro.
Ich suche ein schönes Gerä mit dem ich Blue-Ray Filme, Musik und HD Fernsehen auch mit den Ohren genießen kann. Mein Zimmer ist nicht so groß ca 4x3m, also Kabel auch so in dedr Richtung.
Da, wie ich finde, es sehr unterschiedliche Marken und Meinungen im Netz gibt, wollte ich die Pros fragen, was ihr mir empfehlen könntet.
Falls es nützt, hier
Mein PC auf go-windows.de.
PS: Wer mir kurz sagen kann, wie ich den Stereomix mit ner externen Soundkarte aufnehmen kann, der kriegt nen Lolli (glaube die heißt VBX 5.1 oder so)
PS: Hab grad was von einer Marke namens Teufel gehört und das Concept E 100 Control gefunden. Ist das mehr zu empfehlen als das Z5500?