Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Battlefield 2 immer noch sehr beliebt?

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Wenn du BC2 hast, würde ich dir nicht empfehlen BF2 noch zu kaufen.
Ich denke, die meisten PC Spieler werden jetzt wohl auf BC2 umgestiegen sein.
Wobei ich spiele gerne noch BF2 auf dem Laptop, einerseits ist es nicht so hardwarehungrig, andererseits benötigt es auch für Schlachten kein Internet.
Und wenn du es günstig kriegen kannst... Aber viel würd ich dafür nicht mehr ausgeben.

Mfg Ebkor

Meiner Meinung nach ist BF2 ein richtiges Battlefield. BC2 hingegen ist Konsolenkram, umgesetzt auf den PC. Rein spielerisch ist BF2 deutlich besser, BC2 bietet hingegen dank neuer Engine eine zerstörbare Umgebung, sowie generell bessere Physik-, Grafik- und Soundeffekte (BF2 ist nunmal 5 Jahre alt).
Ich hoffe deshalb auf BF3.

Naja, es gibt noch sehr viele Spieler ja die auch Aktiv spielen! Also am Tag findeste sicher 100 Server mindestens die entweder voll oder zur hälfte belegt sind.

Und wenn nun wer schreibt:"Hey ne das stimmt nicht"., Ich habs selber...

Lg. Nullacht15

PS: Ich empfehle aber auch eher BC2 schon vor allem wegen der Grafik und Geräuschkulisse!
In BF2 gibts halt weniger Teamplay als in BC2, da man in BC2 fast dazu gezwungen wird! Ansonsten verliert dein Team. In BF2 sollte Teamplay aber auch nicht unterschätzt werden, denn wenn du in einem sogenannten Clan Squad bist, gehts erst richtig ab :) .

habe auch noch Battlefield 2
finde persöhnlich dass BF 2 das Battlefield ist welches am meisten Spaß macht^^
vorallem auf LAN Partys wenn man allein oder mit mehreren gegen ca 48 Bots zockt
und auch ohne Bots machts Online massig Fun
BF2 bekommste für unter 10 Euro mit allen Add Ons und Patches

@dome94

Ich stimme dir voll und ganz zu. Es gibt immer noch eine ziemlich große Community und auch reichlich Clans. Wenn du richtig Spaß haben willst, solltest du einem solchen beitreten. Allein zu spielen bringt oft nur Frust !! Da wirst du von den anderen nur als Kanonenfutter missbraucht.
Du kannst im Singleplayermodus üben, um die Grundregeln zu lernen. Wie z.B. Heli/Jet fliegen usw.
Und mach dir mal keine Sorgen um die Anzahl der Server - Totgesagte leben länger.
Als BC2 rauskam, hat man BF2 einen schnellen Niedergang vorhergesagt.............. und was is :kaola:  :kaola: 

Ach so - für BF2 gibt es einen Mod, der AIX heißt. Solltest ihn dir mal anschauen. Da wird gegen Bots oder Menschen gespielt, aber mit einem viel moderneren und größeren Waffenarsenal. Ist funny :lol: 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen