Ihre Frage
Gelöst

Kaufberatung Notebook, Laptop für zH ?

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
2. September 2010 14:11:38

Hallo Gemeinde,
suche einen Laptop in der 15-17" Klasse fürs Wohnzimmer zHause.
bisher hatte ich ein Netbook mit 10" das läuft ansich recht gut (klein,leicht,schnell im www),
aber nun will ich ein größeres Display und mit den Adobe Tools arbeiten (Grafik, Dreamweaver,..), Filme schaun, Spiele sind keine Priorität für mich.
ich suche die Eierlegendewollmichsau im Bereich von 500-800.-

was ich haben will:
- schnell (die aktuellen Prozessoren sagen mir lt. Bezeichnung nichts..)
- leise, surren von Lüftern oder dgl. halt ich auf Dauer nicht aus...
- leicht und dünn (nehme ein nicht so stabiles Notebook in kauf)
- mind. 4h mit Wlan GB, Bluetooth
- div. Anschlüsse, Cardreader (SDHC)
- opt. LWK (Brenner)
- Windows 7 (Variante?, Office wäre gut)
- 2-4GB RAM
- ab 320 GB HDD
- USB 3.0 ?

keine Ahnung was sonst noch wichtig sein könnte...

Vielen Dank!

Mehr über : kaufberatung notebook laptop fuer

2. September 2010 15:10:08

Danke, Dell haben wir auch in der Bude, sind nicht schlecht.
gibts wo eine Darstellung der dzt. aktuellen Prozessoren, damit ich diese zuordnen kann ?
m
0
l
Ähnliche Ressourcen
2. September 2010 18:35:44

Danke

sonst noch wer, ev. eine Alternative zum Dell ?
m
0
l
6. September 2010 08:32:01

bin gerade am konfigurieren des Dell Vosto 3700 i5-450 4GB RAM und hätte ein paar Fragen:

- kann die CPU 64Bit und sollte ich Win 7 64 Bit nehmen,
oder bei Home oder Professional 32Bit bleiben ?
- Office habe ich 2003 zH, benötige ich wirklich 2010 oder eher 2007 Basic
Excel, Word verwende ich, gibts wo einen Vergleich der Versionen ?
m
0
l
a b D Notebooks
6. September 2010 10:27:59

Hi,

die CPU kann 64 Bit. Wenn du den Arbeitsspeicher erhöhen willst, z.B. 4 GB lohnt sich die Win7 64 Bit Version schon.
Natürlich kannst du mit OFFICE 2003 weiterarbeiten. Microsoft stellt ein Update zur Verfügung mit dem du die neuen Formate lesen, bearbeiten kannst.

Gruss
m
0
l
6. September 2010 12:00:32

brosch-24 sagte:
Hi,

die CPU kann 64 Bit. Wenn du den Arbeitsspeicher erhöhen willst, z.B. 4 GB lohnt sich die Win7 64 Bit Version schon.
Natürlich kannst du mit OFFICE 2003 weiterarbeiten. Microsoft stellt ein Update zur Verfügung mit dem du die neuen Formate lesen, bearbeiten kannst.

Gruss


Danke!
m
0
l
16. September 2010 07:06:26

Beste Antwort ausgewählt durch ViperRT10.
m
0
l