Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[Verkaufe] SAMSUNG Syncmaster T220

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo alle zusammen

Ich wollte mal wissen das der SAMSUNG Syncmaster T220 was der noch wert ist, mit Originaler Verpackung und Rechnung vom 14.11.2008 also nocht über nen Jahr
auf das Gerät.

Hier nochmal die Technischen angaben des Herstellers: http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?gu...

Edit: Der TFT hat nen kleinen Kratzer, Bild vom Kratzer findet ihr unten. Preis mit Versand 100 Euro (Verhandlungsbasis)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Sehr unscharfe Bilder ^^

Aber tut mir Leid, die 90€ könnten schon fasst der Realität entsprechen !
Ein 24Zoll FullHD Monitor mit 2sek. + 20000 Kontrast bekommste Neu für den
Preis deines Samsung - Neu versteht sich !

P.S. Dein Samsung kostet Neu 155€, der Viewsonic 24Zoll auch ;) 

Wenn du den View Sonic VX2433wm meinst, für 155€ rockt das Teil. Habe ihn selber seit genau einer Woche, kein Vergleich zu meinem "alten" 22".

Du kannst fast senkrecht von der Seite draufgucken und erkennst noch alles, für ein TN Display sehr gut. Farben sind knackig und frisch, besonders gefällt mir das Grün. Die Bildqualität ist merklich besser als beim vorherigen HI221DP und die Ausleuchten ist sehr homogen. Nur muss man erst den Kontrast und die Helligkeit richtig einstellen, der dynamische Kontrast gefällt mir nicht so und ist deshalb aus.

@bigbatze
90€ kommen eigentlich gut hin, allerdings würde ich den TFT für den Preis lieber behalten.

So genug mit dem Gespamme :D 

90 Euro finde ich angemessen, Cris-Cros, dafür ist der tft net grade schlecht.

Edit. Den zeig mir mal den TFT der ne verlgeich ist vom T220 ;) , der günstigeste 24 zoll kostet kanpp 140 Euro, selbst nen neuer 22 zoller kostet rund 120 Euro der aber wesentlich schlechter ist als der T220, wesentlich.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen