Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Leiser Kühler für x2 64 4600+ gesucht!

Letzte Antwort: in Kühlung

tach,

habe mir kürzlich ein System zusammen gestellt bei dem ich viel Wert auf die Lauststärke gelegt habe. Größtes Problem war meines Wissens immer das Netzteil also hab ich mir ein Be Quiet gegönnt. Der Rechner ist trotzdem noch sehr laut, und da es am Netzteil nicht mehr liegt ist es wohl der CPU Lüfter.

Ich hab da momentan ein Arctic Cooling 64 Freezer Pro drauf aber kann es sein das dass Teil Brutal Laut is? Ich bräcuhte also dirngend ne Empfehlung für ne neuen CPU Lüfter der möglcihst keine 30 Euro kostet. Is ne 2 Rechner und bis auf das Netzteil hab ich sehr auf gute aber günstige Komponenten geachtet.

Also wäre über etwas Kaufberatung sehr dankbar..

Mainboard: MSI K9N Ultra (AM2)
Gehäuse: Coolermaster Elite RC-330

MFg
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

abe zwar kein k9 board aber mann kann entweder mit der mitgeliferten software das ding runter drehen oder im BIOS eistellen oder du Drehst dat ding mit speedfan runter ich habe den selben Prozessor mit der selben külung hat angenehme 26 c° und schurt wie ein kätzchen ;) 

Im BIOS is alles auf "Silent" was geht und software hab ich für den Kühler nie gehabt.

Kein Plan irgendwie echt komisch aber das Teil is Mega Laut. Habs schon getestet und den Lüfter im Betrieb kurz raus genommen und auf einmal totenstille ;) 

Wie gesagt kein Plan ob das an dem Modell liegt oder meiner vielleicht nen Knacks weg hat...

Need Help!

PS: Ab wann kann man sagen der Lüfter ist leise? 22dba ist sehr leise oder noch zu laut.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen