Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

HTPC Antec Fusion Remote, Phenom IIX4 810

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo!

Habe durch "unglücklichen" bzw. unkoordinierten Zufall zum Geburtstag einen neuen Rechner bekommen, mir aber 2 Wochen davor einen gekauft (ist von Zeit zu Zeit auch mal ein Problem, wenn die Eltern am anderen Ende Deutschlands wohnen). Der ist jetzt, wie gesagt 2 Wochen alt, und ich würd ihn gern loswerden, wollte mal fragen, was man denn als Komplettrechner dafür verlangen kann.
Kleine Nebenfrage wäre noch, eBay oder im Forum anbieten?

Gehäuse: Antec Fusion Remote schwarz mit gebürsteter Alufront, LCD-Display und Fernbediehnung (130 €)
Board: ASUS M4A785TD-M EVO (785G mit HD4200 Grafik, 128 DDR3 Sideport, mATX) (70 €)
CPU: AMD Phenom II X4 810 2, 60GHz AM3 6MB 95W BOX (115 €)
RAM: Corsair XMS3 DIMM Kit 2x2GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (70 €)
Festplatte: 1000GB Western Digital Caviar Green WD10EADS 32MB 5400 U/min SATA (60 €)
Grafik: 512MB GIGABYTE Radeon HD4550 GDDR3 PCIe (30 €)
(für den Gelegenheitszock, zumindest keine Probleme mit GTA IV, Asassins Creed,...)
Netzteil: Hab ich gerade nicht Parat, weil der PC amanderen Ende Deutschlands steht ;-) aber ca. 450W (30 €)

Laufwerk oder TV-Karte ist nicht drin, weil das beides vom Mediaserver genutzt wird.

Freu mich auf Antworten und schonmal Danke!
beho
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Wenn's geht, zurückgehen lassen (müsste der Händler eigentlich machen), ansonsten schätze ich, dass sich dafür ein Interessent finden wird. Das ist ein ordentlicher HTPC... modern, neuwertig und gut zusammengestellt. Hier im Forum schätze ich, dass du das Teil für 80% des Neupreises loswerden kannst.

Bei Ebay kannst du Glück haben oder auch nicht. Wenn du Glück hast und einen Interessenten findest, dann bekommst du wohl 95-100% des Neupreises, aber viele Leute, die solch einen HTPC haben wollen, stellen ihn sich selbst zusammen. Proll-Gamer-Kisten sind bei Ebay leichter loszuwerden.

Aetius

/Edit: Am allerbesten wäre es, wenn du einen Interessenten im Bekanntenkreis finden könntest, dem du das Ding für n Freundschaftspreis von 90% überlässt. Du solltest hervorheben, dass man das Teil gegebenenfalls ziemlich einfach umfunktionieren kann... eine HD4770 rein und -schwupps- ist das ganze eine halbwegs vernünftige Gamer-Kiste.

Danke für die Antwort!

Das mit dem Zurückschicken geht leider nicht, wenn dann auf Kulanzbasis, da die 14 Tage Widerufsrecht schon vorbei sind. Hast du/habt ihr das mal auch über zeit hinbekommen? Werd das wohl bei eBay reinpacken. Außer es würde sich spontan hier ein Käufer finden.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: