Hallo!
Habe durch "unglücklichen" bzw. unkoordinierten Zufall zum Geburtstag einen neuen Rechner bekommen, mir aber 2 Wochen davor einen gekauft (ist von Zeit zu Zeit auch mal ein Problem, wenn die Eltern am anderen Ende Deutschlands wohnen). Der ist jetzt, wie gesagt 2 Wochen alt, und ich würd ihn gern loswerden.
Gehäuse: Antec Fusion Remote schwarz mit gebürsteter Alufront, LCD-Display und Fernbediehnung (Neupreis 135 €)
Im Gehäuse sind zwei große Lüfter, die im Prinzip dauerhaft auf minimalleistung drehen, im Endeffekt nicht hörbar
Board: ASUS M4A785TD-M EVO (785G mit HD4200 Grafik, 128 DDR3 Sideport, mATX) (70 €)
CPU: AMD Phenom II X4 810 2, 60GHz AM3 6MB 95W BOX (115 €)
RAM: Corsair XMS3 DIMM Kit 2x2GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (70 €)
Festplatte: 1000GB Western Digital Caviar Green WD10EADS 32MB 5400 U/min SATA (65 €)
Grafik: 512MB GIGABYTE Radeon HD4550 GDDR3 PCIe (35 €)
(für den Gelegenheitszock, zumindest keine Probleme mit GTA IV, Asassins Creed,...)
Netzteil: Hab ich gerade nicht Parat, weil der PC amanderen Ende Deutschlands steht, ist aber nicht bis kaum (wenn man direkt davor steht und die Ohren dranklebt) hörbar ;-) mit ca. 450W (30 €)
Laufwerk oder TV-Karte ist nicht drin, weil das beides vom Mediaserver genutzt wurde.
Mit ner 4770 wäre das ganze auch eine Top Gamerkiste, das Netzteil bietet dafür durchaus genug Saft. Und da auch sonst massig Platz für Erweiterungen ist (keine beschränkung auf Low-Profile-Karten durch das Gehäuse) perfekt um esmit Zusatzkarten noch auf eigene Bedürfnisse zuzuschneiden.
Alle Artikel wurden am 26.8.2009 gekauft, d.h. die Garantie ist nahezu noch voll. Mit Ausnahme der Festplatte (war in der Standard Mindfactory-Verpackung) würde ich zu allen Artikeln die Originalverpackung mit verschicken, und auch die Rechnungen sind natürlich dabei. Das ganze ist natürlich schon komplett zusammengebaut.
Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 450 € (85% des Einkaufswerts), was immerhin 70 € unter Einkauf ist. Versand natürlich Gratis.
Viele Grüße
beho