Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Acer Aspire G7700 mit Bildschirm

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

ich hab einen Computer geerbt und würde von euch gern wissen was er werd ist.

Acer Aspire G7700
64 Bit-Betriebssystem
Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q9550 2,83GHz 4,0GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX260 Grafikkarte
Rechner innen blau Beleuchtet mit orangen Gecheuse zum zu klappen
dazu einen Samsung SyncMaster 223BW Bildschirm

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir sagen ob man ihn gut los wird.
Danke
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Wenn du Details angeben könntest.
-Speicher genau
-verbautes Netzteil (Marke?)
-Grafikkarte Bezeichnung
-was für ein Betriebssystem
-Foto wär gut
-gibs ne Restgarantie

Das ist so ein Acer Predatording.
Leider hab ich auf der Acerwebseiten keinen mit nem q9550 und ner gtx260 gefunden. Hast du noch genauere Angaben zu dem PC als ganzes?
Die Predator-PCs haben ja noch einen Separaten Namen (Sniper, Crusher, Eliminator, sowas ebend)

ich kenn mich mit so was nicht gut aus betriebssystem ist vista und es ist ein Aspire Predator
restgarantie gibts auch kannst du mir deine email a geben dann schick ich dir ein foto es were auch nicht schlecht wenn du mir sagen könntest wo ich das mit der Grafikkarte nachgucker kann

hmmm, 1500€ von Saturn?
Dürfte demnach eine "alte" GTX260 mit 192 Shadern sein.
Bei eGay halte ich 1000€+ eig. schon für realistisch^^

Hier bei uns im Forum ca. (lediglich grob überschlagen ohne nun zu wissen was genau verbaut ist!):
Gehäuse: ~30.- (Plastikding^^ ein Liebhaber zahlt sicher mehr)
NT: ~40.-
Mobo 780i: ~80.-
CPU: ~100.-
HDD: ~40.-
Grafikkarte: ~70.-
RAM: ~30.-
Laufwerk: ~30.-
Vista: ~50.-

oh, +Bildschirm natürlich ~100.-

Danke, ein Foto meinte ich hier reinstellen. Gebe nur Tipps, an dem PC bin ich nicht interessiert.
Die Grafikkarte bekommst du mit GPU-Z raus, interessant sind dort der Speicher und der Fertigungsprozess (65nm oder 55nm).

@zeromaster
Meinst du echt das da soviel Geld noch für ausgegeben wird?
Wenn man das "Design" mal nicht weiter betrachtet ist die Kiste deutlich weniger Wert, als sie kostet.

Ich habe vorher mal bei eBay geschaut. Da war ein G7700 als Auktion mit Einstiegsgebot von 800 € drin. Ca. eine Stunde vorher gab es noch kein Gebot. Wollte gerade noch einmal nachsehen, scheint aber schon abgelaufen zu sein. Deshalb weiss ich nicht ob Du die 1000€ wirklich erreichst, auch wenn die G7700 sonst ab. ca. 1500 € bei der Bucht angeboten werden.

Allerdings würde ich den Rechner , soweit Du bei ebay verkaufst, komplett verkaufen und nicht in Einzelteilen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen