Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Tablet PCs

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player

Hi Jungs und Mädels,

ich möchte meine nLaptop gegen ein Tablet PC eintauschen, da ich das viel bequemer finde.

Kann mir jemand ne Liste von Tablet PCs schicken? Ich weiß nicht was gerade so aktuell ist..

Ich möchte kein IPAD, aber es sollte 3G. Windoof 7 wäre gut aber muss nich sein. Mehr anforderungen habe ich nicht.

Bitte helfen, danke =)

Mehr über : tablet pcs

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Warum kein I-Pad ? Bin auch absolut kein Apple Fan, aber mein Ipad gebe ich nicht mehr her :)  Ein klasse Teil... imho das derzeit ausgereifteste Tablet Produkt auf dem Markt.

Richtig gute Alternativen gibts derzeit noch nicht viele. Musst noch ein bisschen warten bis die in Masse verfügbar sind. Das Wetab ist ja nun auch eher ein großer Flop geworden... Zumindest derzeit noch, ein bisschen besser wird das WeTab ja noch mit Software Updates.

aber wie schon gesagt mit nem Ipad machst nicht viel falsch. KOmmt aber halt auch drauf an wie du dein Pad so nutzen willlst ;) 

Naja ein laptopersatz isst aber nicht. Das wetab ist für mich keine alternative, da die blickwinkelabhängigkeit zu groß ist. Und das bei >1000g. Man kann es nicht einfach hinlegen dann sieht man nichts mehr.

Wenn das iPad als alternative flach fällt würd ich noch auf die nächste Generation abwarten.

Ja das schreckt mich iwie ab weil kein Windows, keine usb schnittstellen - was is mit programmen die ich selber installieren will wie z.b. individuelle software frei aus dem internet, kein flash player usw. ich hab ein iphone aber irgendwie vertraue ich dem ipad nich so ganz. Dann muss ich wohl warten..

Jupp Flash geht nicht... auch so vom Handling her muss man sich erstmal dran gewöhnen wenn man Ur Windows Benutzer ist, so wie ich auch... Aber was die Möglichkeiten angeht ich hab noch für alles ne App gefunden. Aber es kommt halt auch stark drauf an wie man das Pad nutzen will. Ich z.B. brauche keine USB Schnittstelle... Daten ziehe ich mehr per Wlan über ne art "explorer app" rüber...

Aber ich will hier auch keine pro / contra Ipad App machen :) 

Meinst du echte Tablets? Da gibt es doch jede Menge und auch sehr gute.
Das Problem ist halt, dass man dafür eine Menge Geld ausgeben muss. Wie viel möchtest du denn ausgeben?
Die echten Tablets fangen halt erst ab 1200 Euro an brauchbar zu werden.

Was man bei den Pads immer bedenken muss. Win7 ist einfach nicht dafür gedacht, dass man es mit dem Finger steuert. Es gibt momentan kein Produkt auf dem Markt, dass das gut gelöst hat. Entweder mit Stift oder eben mit Finger und Stift.
Die Geräte die beides können (zwei Displaytypen) sind halt teuer.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen