Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Internet verbindet nicht, evt. Virus?

Letzte Antwort: in Rund ums Netzwerk: LAN, WLAN & Sicherheit

Guten Morgen,

ich habe ein dickes Problem mit meinem Internet. Mein PC will einfach nicht verbinden. Alle anderen PC's lassen sich problemlos verbinden. Nur meiner macht seit einer halben Stunde Probleme. Ich habe bereits die Netzwerktreiber neu installiert und ein bisschen gegoogled. Leider hat das beides nichts gebracht.

Meine Vermutung ist, dass das Problem an einem Virus liegt, wobei ich mir da nicht so sicher bin. Seit gestern habe ich nämlich das Problem, dass sich die Spiele, die ich spiele plötzlich, ohne dass ich etwas gemacht habe, minimieren. Ich kann sie jedoch ganz einfach, mit einem Klick auf das Symbol in der Taskleiste wieder maximieren. Als ich nach dem Problem gegoogled habe, wurde dort oft angesprochen, dass Viren auf den PC's waren und dadurch das Problem verursacht haben. Daher meine Vermutung, dass mein Internet-Problem mit einem Virus zusammen hängt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
mfg Luke
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ok. Das Problem mit dem Internet ist gelöst. Einfach Router neu gestartet :sarcastic: 
Trotzdem würde mich interessieren, warum sich die Spiele immer in unregelmäßigen abständen minimieren.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen