Hilfe BLUESCREEN Vista bei Videodateien
Letzte Antwort: in Weitere Windows-Versionen
Hallo
Es geht um folgendes
Habe mir gestern Usenext heruntergeladen um filme zu downloaden.....
Danach versuchte ich einen Film zu öffnen zb. To fast to furious 4 .....
Der film ist in einer Winzip datei , also hab ich ihn entpakt dann öfnete sich der VLC player
Noch bevor der Film begann Kam ein Bluescreen , Das ist mittlerweile bei jedem Video so.....
Auch wenn ich im internet explorer mehrere Tabs geöffnet habe kommt nach ner weile ein bluescreen,....
RAM Fehler ??ist das die lösung??
Naja mal mein system:
Duo Core e7400 2x2,8 Ghz (war auf 3,15Ghz aber hab ihn wegen des problems wieder auf standart gesetzt)
2Gb RAM Kingston Pc 6400 800Mhz
1000Gb Hdd
Kühler : Asus Silent Knight AL
Grafik: 260 Gtx
Board: Gigabyte EP43-DS3L
BS: Vista Premium
Hoffe ihr habt ne lösung für mich das nervt
Achja CPU temp ist auf 36-38c unter vollast bei normal takt vl hilft das was :-)
Es geht um folgendes
Habe mir gestern Usenext heruntergeladen um filme zu downloaden.....
Danach versuchte ich einen Film zu öffnen zb. To fast to furious 4 .....
Der film ist in einer Winzip datei , also hab ich ihn entpakt dann öfnete sich der VLC player
Noch bevor der Film begann Kam ein Bluescreen , Das ist mittlerweile bei jedem Video so.....
Auch wenn ich im internet explorer mehrere Tabs geöffnet habe kommt nach ner weile ein bluescreen,....
RAM Fehler ??ist das die lösung??
Naja mal mein system:
Duo Core e7400 2x2,8 Ghz (war auf 3,15Ghz aber hab ihn wegen des problems wieder auf standart gesetzt)
2Gb RAM Kingston Pc 6400 800Mhz
1000Gb Hdd
Kühler : Asus Silent Knight AL
Grafik: 260 Gtx
Board: Gigabyte EP43-DS3L
BS: Vista Premium
Hoffe ihr habt ne lösung für mich das nervt
Achja CPU temp ist auf 36-38c unter vollast bei normal takt vl hilft das was :-)
Mehr über : hilfe bluescreen vista videodateien
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
HAT SICH ERLEDIGT der player ELCARD hat das system instabil gemacht
Nur so nebenbei ne frage das ich keinen extra theat posten muss
habe norton antivier system drauf muss bzw. kann ich einen extra firewall dazu installieren oder habt ihr empfehlungen was noch gut ist zum schutz denn norton kennt ja nicht jeden virus oder?
Nur so nebenbei ne frage das ich keinen extra theat posten muss
habe norton antivier system drauf muss bzw. kann ich einen extra firewall dazu installieren oder habt ihr empfehlungen was noch gut ist zum schutz denn norton kennt ja nicht jeden virus oder?
auserdem is usenetxt legal weil ich dafür auch knapp 70euro im monat zahle...
ist ja nicht dein Ernst, oder ?
Was das Virenprogramm angeht, gibt es bestimmt bessere und verträglichere Programme als die von Norton, soweit ich weiss ist das System bei Norton fast immer ausgelastet im Leerlauf, schlecht programmiert.
Einfach mal Tests durchlesen...
ist ja nicht dein Ernst, oder ?
Was das Virenprogramm angeht, gibt es bestimmt bessere und verträglichere Programme als die von Norton, soweit ich weiss ist das System bei Norton fast immer ausgelastet im Leerlauf, schlecht programmiert.
Einfach mal Tests durchlesen...
es ist nicht zu empfehlen mehrere Antivirenprogramme oder Firewalls parallel zu installieren da es evtl. zu Problemen kommen kann und es auch sehr wahrscheinlich ist das dein PC-System ausgenockt wird. Jeweils nur ein Firewall- und Antivirenprogramm wenn du mehr schutz möchtes, würde ich noch auf einen Security Router zurückgreifen. Somit hast du einen Software-Schutz auf lokaler Basis und einen Hardware-Schutz (der Schutz greift nur für die Daten die über den Router gehen). Es gibt zb. Security Router für den SoHo bereich die einen Antivirenschutz, Firewall und noch andere Features bieten können.
EDIT:
Die Lastproblem bei den Norton Security Tools haben sich schon zum positiven gewandt
Ich persönlich würde z.B. ESET Smart Security 4 empfehlen, aber informieren kannst du dich ja selber
http://www.eset.de/
EDIT:
Zitat :
Was das Virenprogramm angeht, gibt es bestimmt bessere und verträglichere Programme als die von Norton, soweit ich weiss ist das System bei Norton fast immer ausgelastet im Leerlauf, schlecht programmiert. Die Lastproblem bei den Norton Security Tools haben sich schon zum positiven gewandt
Ich persönlich würde z.B. ESET Smart Security 4 empfehlen, aber informieren kannst du dich ja selber
http://www.eset.de/
neth sagte:
es ist nicht zu empfehlen mehrere Antivirenprogramme oder Firewalls parallel zu installieren da es evtl. zu Problemen kommen kann und es auch sehr wahrscheinlich ist das dein PC-System ausgenockt wird. Jeweils nur ein Firewall- und Antivirenprogramm wenn du mehr schutz möchtes, würde ich noch auf einen Security Router zurückgreifen. Somit hast du einen Software-Schutz auf lokaler Basis und einen Hardware-Schutz (der Schutz greift nur für die Daten die über den Router gehen). Es gibt zb. Security Router für den SoHo bereich die einen Antivirenschutz, Firewall und noch andere Features bieten können.naja dan bringt es eh nix bei mir oder??
mein netz is so aufgebaut .....leitung von inode- fritz box wlan- und dann pc
Wobei ich nicht über wlan gehe sondern über nen normalen lan aschluss was ich persöhnlich besser finde....
michimi2007 sagte:
JHa das Problem hat sich ja erledigt auserdem is usenetxt legal weil ich dafür auch knapp 70euro im monat zahle......es geht jetzt um das antivieren programm
Bin mir gerade nicht sicher ob du ein Troll oder einfach nur total naiv bist -
denn deine Fast and Furious Kopie ist ganz sicher nicht legal.
Ansonsten: Antivir + Zonealarm ist eine kostenlose Variante mit der du deinen PC ganz gut absichern kannst.
michimi2007 sagte:
[...] auserdem is usenetxt legal weil ich dafür auch knapp 70euro im monat zahle......Öhm... du zahlst was dafür um etwas illegales machen zu können? Ich lach mich scheckig.
Mit den 70 Öcken zahlst du nur für den Zugang zu den Newsservern. Die dort angebotenen Dateien (Filme, Games, etc.) werden wohl kaum auf legalem Wege auf einem Newsserver landen.
Oder glaubst du etwa ernsthaft, dass Usenext den Publishern und Filmstudios Geld dafür abdrückt damit du urheberrechtlich geschützes Material von Newsservern runterladen kannst und Filmstudios oder Publisher das Material freiwillig auf Newsserver zur Verfügung stellen???
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenRechner fährt nach Vista-Bluescreen nichtmehr hoch - was tun?
- Tech SupportVista bootet nicht mehr (Trojaner!) Bitte um Hilfe
- Tech SupportBluescreen 0x00000124 im Game unter Windows Vista!
- ForenNv4_mini.sys bluescreen ? Hilfe
- Tech SupportMemory_Management Bluescreen. Ich bin Ratlos Bitte um Hilfe
- ForenBluescreen unter Vista
- ForenVista sürzt ab und danach bei neustarten BlueScreen
- Forenvista - bluescreen - minidump auslesen
- ForenBluescreen beim Booten von Vista Ultimate 32/64bit
- Weitere Ressourcen