Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Günstiges gutes Netzteil + Silent

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

ich suche auch ein Netzteil aber mit mind. 500W

Sind Corsair NTs wirklich so leise ? Also ich habe jetzt ein OCZ StealthXStream 600W ATX 2.2.
Die Leistung ist super aber es produziert ein Geräusch, das mir für meinen multimediaPC zu laut ist.

Hat jemand von euch eins, das man wirklich gar nicht hört ? (also ich sitz nicht mit meinem Ohr daneben aber es soll wirklich leise sein)

soeren87 sagte:
ich suche auch ein Netzteil aber mit mind. 500W

Sind Corsair NTs wirklich so leise ? Also ich habe jetzt ein OCZ StealthXStream 600W ATX 2.2.
Die Leistung ist super aber es produziert ein Geräusch, das mir für meinen multimediaPC zu laut ist.

Hat jemand von euch eins, das man wirklich gar nicht hört ? (also ich sitz nicht mit meinem Ohr daneben aber es soll wirklich leise sein)

Genau das ist auch mein Problem !! Es sollte wirklich leise sein, ich bin am Tag ca. 14 Std. am Rechner und mittlerweile stört es mich ungemein !! Als Minimum möchte ich aber ein Netzteil mit 400 Watt haben, es sollte auch in Zukunft mir genügend Leistung bringen. Deswegen auch eher ein Netzteil mit 450 Watt !! Hatte mit auch schon einige angeschaut aber ich wollte noch ein Paar andere Meinungen hören, zurzeit habe ich ein Netzteil in die engere Auswahl gezogen und zwar das Be Quiet Straightpower 450 Watt. Nur kann mir jemand sagen wie Leise es genau ist (wer hat es) ??
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen