CPU Kühler für Phenom II X4 920 + Budget bis 35 €
Letzte Antwort: in Kühlung
Hallo Forum,
Ich möchte gerne das Lian Li V351 Gehäuse (Maße: 27,9 Breit, 26,2 Hoch, 37,3 Tief) mit einem Phenom II X4 920 bestücken zusammen mit dem Mainboard GA-MA78GM-UD2H von Gigabyte und einer 4870 von MSI.
Meine Frage ist nun welcher von den beiden Kühlern den Prozi kühlen kann und dort rein passt:
Scythe SCMNJ-1000P Ninja Mini oder Scythe SCSK-1100 Shuriken Rev.2
Aber vielleicht kennt jemand auch einenen anderen Kühler der in das Gehäuse passt und einen QuadCore kühlen kann.
Für Anregungen wäre ich dankbar.
Ich möchte gerne das Lian Li V351 Gehäuse (Maße: 27,9 Breit, 26,2 Hoch, 37,3 Tief) mit einem Phenom II X4 920 bestücken zusammen mit dem Mainboard GA-MA78GM-UD2H von Gigabyte und einer 4870 von MSI.
Meine Frage ist nun welcher von den beiden Kühlern den Prozi kühlen kann und dort rein passt:
Scythe SCMNJ-1000P Ninja Mini oder Scythe SCSK-1100 Shuriken Rev.2
Aber vielleicht kennt jemand auch einenen anderen Kühler der in das Gehäuse passt und einen QuadCore kühlen kann.
Für Anregungen wäre ich dankbar.
Mehr über : cpu kuhler fur phenom 920 budget
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_ku...
Der Brocken und Mugen 2 sind im Preisbereich. Die von dir gennaten Kühler sind für den 920 zu schwach. Ich an deiner Stelle würde mir auch gleich den 940 BE holen.
Der Brocken und Mugen 2 sind im Preisbereich. Die von dir gennaten Kühler sind für den 920 zu schwach. Ich an deiner Stelle würde mir auch gleich den 940 BE holen.
Habe doch noch einen gefunden, dieser bewegt sich zwar im Preisrahmen von ca. 40 Euro, aber ist auch interessant.
Die rede ist vom:
Scythe Zipang - SCZP-1000
Was haltet ihr davon.
In einem Test bei einer Abfuhr von 150 Watt Wärmeleistung war er bei 24° und 33 DB, also ich finde er wäre eine Idee wert.
Die rede ist vom:
Scythe Zipang - SCZP-1000
Was haltet ihr davon.
In einem Test bei einer Abfuhr von 150 Watt Wärmeleistung war er bei 24° und 33 DB, also ich finde er wäre eine Idee wert.
Es ist gar nicht so einfach einen Kühler zu finden, der in dieses schusselige Gehäuse passt. Auch wenn es ein "Top-Flow" Kühler werden sollte wäre es mir egal. Ich weiss zwar das ein "Tower" Kühler etwas besser sein soll, aber für dieses Gehäuse mit dem Prozessor fast unmöglich einen zu finden, da diese fast immer zu hoch sind.
Also vom Lian Li Gehäuse nehm ich jetzt Abstand und bleib bei meinem vorhanden und das ist ein Cooler Master Centurion 534 mit Fenster und die Maße sind: Breite 20,2 | Höhe 43,5 | Tiefe 48 |.
So ein Phenom II X4 920 habe ich auch schon in Betrieb auf einem Gigabyte MA-790X-UD4P.
Meine Frage ist nun:
Was haltet ihr vom dem Kühler:
2PCOM PS1264U
preislich sehr gut, aber taugt der auch was?
So ein Phenom II X4 920 habe ich auch schon in Betrieb auf einem Gigabyte MA-790X-UD4P.
Meine Frage ist nun:
Was haltet ihr vom dem Kühler:
2PCOM PS1264U
preislich sehr gut, aber taugt der auch was?
Dann habe ich noch den
OCZ Vendetta 2 CPU Cooler
und den
NesteQ Silent Freezer 1200 PWM
kühlen die auch ein Phenom 2 X4 920
OCZ Vendetta 2 CPU Cooler
und den
NesteQ Silent Freezer 1200 PWM
kühlen die auch ein Phenom 2 X4 920
So es gibt jetzt ein 2PCOM PS1264U da er im Angebot ist und dann diesen Lüfter dazu SilenX iXtrema PRO 120 x 25 mm - 14 dBa das müsste dann gut werden.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: