Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Geht World of Warcraft Add on #3 an der Toms Hardware Com. vorbei?

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hallo Leute,
Ich starte eine Umfrage zu dem Thema World of Warcraft "Neues Add-on Cataclysm"!
Da das neue Add-on am 7.12.2010 bereit steht, wollte ich erfahren wie die THcommunity dazu steht, sollte jemand noch Zeit haben ueberhaupt auf der Seite zu surfen!
Ich habe versucht, die mir erdenklichen Anwortmoeglichkeiten abzudecken (wenn ich nicht an alles gedacht habe, bitte habt Nachsicht, ich hab mir Zeit genommen das hier zu machen)
Abstimmende ist der 19.12.2010 23:30Uhr- 2 Wochen Dauer.

Danke an alle im Vorraus

*wow-world of warcraft
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Da hier sehr viele Berufstätige vorbeisurfen, die mit ihrer Freizeit auch noch was Sinnvolles anzufangen wissen, wirds wohl etwas eng mit der Popularität außerhalb der Kellerkinder-Fraktion. Aber wir haben uns zumindest mit der Performance auseinander gesetzt. Merke: Benchmarken ist oftmals interessanter als Spielen :p 

Morgen früh gibts 'nen Artikel für die WoW-Fraktion. Das nur mal am Rande ;) 

Das Game interessiert mich nicht, da es zu casual ist und nur auf lange langweilige Inis abfarmen aus ist, zumal mir dieser Grafikstil nicht gefällt. Und da ich nicht soviel Zeit investieren will, geschweigedenn kann, lasse ich es links liegen und warte auf Guild Wars 2, das wird auch für zwischendrin in Ordnung gehen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen