Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage
Gelöst

Laptop HP G6000 startet nicht mehr - Bildschirm schwarz - keine Prozessortätigke

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
10. November 2010 17:27:39

hallo, der laptop hp G6000 startet nicht mehr > prozessor läuft nicht an - bildschirm schwarz - komme logischerweise nicht ins bios - habe x-mal resettet RAM ausgetauscht mit oder ohne akku gestartet > nix geht mehr ... - könnt ihr mir bitte helfen?
herzliche grüße - peter

Mehr über : laptop g6000 startet bildschirm schwarz prozessortaetigke

10. November 2010 17:38:58

Letzte Möglichkeit seh ich nur noch im Anschließen eines externen Monitor's. Wenn dort auch nix zu sehen ist, entweder Garantiefall oder Ersatz muss her.
m
0
l

Beste Lösung

a b D Notebooks
10. November 2010 17:52:02

Hi,
Notebook bzw. Akku könnte komplett entladen sein.
Passiert durch defektes Netzteil. Besorg dir mal Ersatz und teste dann.
Gruß
Teilen
Ähnliche Ressourcen
10. November 2010 19:00:51

Jepp im Fachhandel mal mit einem universal Netzteil (ca € 30-40) testen lassen.
m
0
l
17. November 2010 21:16:12

Beste Antwort ausgewählt durch pete777.
m
0
l
20. November 2010 16:31:20

hallo,
DANKE für so manche guten Antworten ... - bislang kam ich jedoch noch
nicht dazu, mir entweder ein neues netzteil zu kaufen usw. etc. -
bleibe jedoch dran ... - werde mich deshalb vermutlich nochmal melden ...
- das mit dem netzteil ist eine "kann-möglichkeit" ... - vielleicht kann mir
jemand, der dasselbe laptop hat (und wo es parallele probleme gab, die aber gelöst worden sind) helfen?
DANKE ...
mit freundlichen grüßen
pete777
m
0
l
13. Juli 2012 18:49:13

Hallo,

habe das selbe Problem, war bei einen Fachmann und er sagte zu mir das es entweder an der Motherboard oder
an der Stromoplantine liegt. Es wurde jetzt nach Slovenien geschickt zur reparatur da es dort am billigsten ist. Die
In Slovenien haben auch die Ersatzteile.

LG Sabrina
m
0
l