Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Toshiba Tecra a11-12h Grafikkarte

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
26. November 2010 18:03:15

Hallo miteinander,

Ich habe ein Problem mit meinem Toshiba, er hat eine Intel Grafikkarte die im Prozessor eingebaut ist.
Das Problem nun ist das diese extrem schlechte Leistung hat oder der Treiber einfach schlacht ist. Und ich weiss nicht ob das einfach an der Grafikkarte liegt oder an einem Treiber, denn sogra Minecraft (und dieses Spiel hat wirklich keine gute Grafik) stockt bei mir.

Ich hoffe jemand kann mit helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Herrfrage2

Mehr über : toshiba tecra a11 12h grafikkarte

a b D Notebooks
26. November 2010 18:43:22

Hi,
welches Betriebssystem hast du?
Hoffe, du hast nicht die Treiber vertauscht 32/ 64bit.
Solltest alle Grafiktreiber deinstallieren und neu aufspielen.
Eigentlich lassen sich die Intel Treiber recht sauber entfernen, würde es aber trotzdem mit
Drive Cleaner und Drive Sweep machen.
Gruß
m
0
l
26. Februar 2012 21:24:34

ich habe das selbe Problem, mit dem selben Laptop, die Grafik sitzt direkt auf dem Motherboard, man müsste also ein Motherboard finden, welches eine bessere Grafik mitbringt (weiß ich, da ich den Laptop auseinandergebaut habe). Leider konnte ich auch bis kein solches finden, eventuell gibt es im Ausland/ausländische Seiten ein Motherboard mit besserer Grafik zu Kaufen. (Habe Win 7 64bit)
m
0
l
a b D Notebooks
27. Februar 2012 21:23:16

Hi,
was ist jetzt die Frage?
Gruß
m
0
l