Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kaufberatung - PC-Komponenten - Budget max. 300 Euro!

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Moin.

Dies ist mein erster Beitrag im Forum, falls ich es in den falschen Ordner schreibe, dann bitte ich um entschuldigung.
Ich suche nach eingen Pc-Komponenten, weiß jedoch nicht genau, worauf man bei denen achten muss, damit sie alle zusammen spielen. Ich möchte meinen Pc aufrüsten, damit z.B. die neusten Spiele wie Cod4&5 spielen kann.

Ich habe zurzeit noch einen Rechner aus dem Jahre 2004 , wovon ich noch:
-Dvd Laufwerk und Brenner
-Festplatte
und das Gehäuse benutzen kann.

Der AMD Athlon64 3200+, das Mainboard (was nur AGP und Kein PCI-E anschluss hat), 2x512 DDR-RAM, und vorallem die Grafikkarte 128 MByte Aopen GF FX 5700 LE sind veraltet^^

Würde also gern :
-CPU
-Mainboard
-Grafik
-RAM
nachrüsten.
Jetzt kommt aber noch der Clue :p 
Ich möchte nicht mehr als 250-300 Euro ausgeben, denn ich bin einen armer Student.
Was wäre also die beste/optimalste Lösung für das Geld?
Ich weiß, dass das nicht viel ist, aber trotzdem kann man dafür gute Komponenten finden.
Ich habe vor kurzem auch die seite sunnyhardware.de gefunden und dort gibts ziemlich preiswerte (zwar kein besonderer service) komplettsysteme finden kann. Dort sind dann natürlich wieder alle Komponenten dabei. Wäre es billiger die Teile einzeln zu kaufen? Wo und welche, das würde ich gern wissen :) 
So ganz viel geschrieben, sorry dafür und hoffe ihr könnt mir helfen!
LG,
wasssuup
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo,

wenn du jemand kennst der das zusammenbauen kann kauf bei den einschlägigen Versandhäusern:
- Mindfactory
- HoH
- Mix u.ä.

Zum System sagen wir mal - 300€ da kommen wir weiter ;) .

CPU: AMD 5600x2 ~ 70€
Kühler: Artic Freezer ~ 10€
Board: MSI K9A2 Neo-F, 770 ~ 60€
Netzteil: Bequit Pure Power 350watt ~ 35€
Grafikkarte: 9800GT Marke egal (achte auf GDDR3 Speicher) ~ 110€