nvgts.sys bluescreen Nvidia NF750i Asus P5N-D
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand anders auch Probleme mit den Nforce-Treibern hat?
Bekomme immer Bluescreens, wenn ich das Speichermanagement mit installiere, egal welche Version.
DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL
nvgts.sys Fehler 0x000000D1
Egal ob 8.xx oder 9..xx (von der Asus Seite)
Habe ein ASUS P5N-D akutelles BIOS 0304
2GB RAM DDR-II Corsair PC6400 (DC)
1 x Gainward 9600GT Golden Sample
1 x HDD Sata-II 500GB
wollte mal fragen ob jemand anders auch Probleme mit den Nforce-Treibern hat?
Bekomme immer Bluescreens, wenn ich das Speichermanagement mit installiere, egal welche Version.
DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL
nvgts.sys Fehler 0x000000D1
Egal ob 8.xx oder 9..xx (von der Asus Seite)
Habe ein ASUS P5N-D akutelles BIOS 0304
2GB RAM DDR-II Corsair PC6400 (DC)
1 x Gainward 9600GT Golden Sample
1 x HDD Sata-II 500GB
Mehr über : nvgts sys bluescreen nvidia nf750i asus p5n
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
hab auch das P5n-D unter Vista 32bit sp1 laufen
jedoch hab ich vor sp1 und auch danach keine probleme gehabt mit den ide treibern
ich verwende jedoch nicht die von asus seite sondern der nvidia seite! (v.15.08)
ich lad grad die von asus runter (kann sich nur um tage handeln
)
mal sehn obs die gleichen sind..
jedoch hab ich vor sp1 und auch danach keine probleme gehabt mit den ide treibern
ich verwende jedoch nicht die von asus seite sondern der nvidia seite! (v.15.08)
ich lad grad die von asus runter (kann sich nur um tage handeln
) mal sehn obs die gleichen sind..
Habe ebenfalls das Ausus P5n-D (dachte ASUS Qualität aber scheitert ja schon an den Treibern). Habe Windows x mal neuinstalliert und nach der Chipsatz-Installation auch den benannten Fehler.
Habe jetzt folgendes gemacht ,nachdem ich Windows aufgespielt habe :
1. Erstmal manuell von der Asus Mainboard CD , im Bereich Driver / Audio ,die Soundtreiber installiert.
2. Dann habe ich über den Gerätemanager alle Komponenten mit Ausrufezeichen,einzeln und manuell (Treiber aktualisieren) installiert , NUR
DEN SM-BUS CONTROLLER NICHT !!!! Weil der Treiber das Problem auslöst.
3. Diesen Vorgang habe ich mir auf die Papierhülle der Asus CD geschrieben,falls bis zur nächsten Neuinstallation keine bereinigten Treiber zur Verfügung stehen ;-)
Soweit läuft alles ....
Habe jetzt folgendes gemacht ,nachdem ich Windows aufgespielt habe :
1. Erstmal manuell von der Asus Mainboard CD , im Bereich Driver / Audio ,die Soundtreiber installiert.
2. Dann habe ich über den Gerätemanager alle Komponenten mit Ausrufezeichen,einzeln und manuell (Treiber aktualisieren) installiert , NUR
DEN SM-BUS CONTROLLER NICHT !!!! Weil der Treiber das Problem auslöst.
3. Diesen Vorgang habe ich mir auf die Papierhülle der Asus CD geschrieben,falls bis zur nächsten Neuinstallation keine bereinigten Treiber zur Verfügung stehen ;-)
Soweit läuft alles ....
hallo...endlich mal n forum wo es auch um mein Problem gehts.
hab einen Intel Core Duo quad 6600 mit 4gb RAM und ner 9800 GTX
und dem gesagten mainboard p5n-d.
bei mir kam es sogar soweit das ich den pc nicht mehr neu aufsetztn konnte.ich brachte heut den pc zum 5ten mal zur reperartur..die schmeissen jetzt ein anderes mainboard rein..damit müsste es gegessen sein oder?
hab einen Intel Core Duo quad 6600 mit 4gb RAM und ner 9800 GTX
und dem gesagten mainboard p5n-d.
bei mir kam es sogar soweit das ich den pc nicht mehr neu aufsetztn konnte.ich brachte heut den pc zum 5ten mal zur reperartur..die schmeissen jetzt ein anderes mainboard rein..damit müsste es gegessen sein oder?
Hey hab das gleiche Problem und könnte dickstens auf den Tisch kotzen!
Hab einen neuen PC geliefert bekommen ( Q9950, 4GB RAM, GF GTX280, 1000GB FP) , war erstmal der BD-Brenner kaputt, neuer geliefert, XPProf installiert, Soundkarte eingebaut und installiert, erster Bluescreen. Soundkarte wieder raus, Programme installiert, Avast (Antivirenprogi) installiert, wieder Bluescreen...
Jetzt kann ich neuerdings nur noch ins BIOS und komm noch nicht mal mehr in den abgesicherten Modus...
Hab kein Plan was los is, die Diagnose/Scan ergab nichts, weiß echt nicht wo's hängt. Hab SP3 drauf.
Naja wird wohl doch irgendwas an der Hardware sein oder meint ihr es könnte auch sein, dass ich mir über Wlan direkt einen Virus eingefangen hab, obwohl ich den Browser net gestartet hab?
Hoffe das klärt sich noch vor Weihnachten, dann hab ich nämlich seit Sommer endlich mal frei und würd gern zocken
THX schonma!!!
Fritz
Hab einen neuen PC geliefert bekommen ( Q9950, 4GB RAM, GF GTX280, 1000GB FP) , war erstmal der BD-Brenner kaputt, neuer geliefert, XPProf installiert, Soundkarte eingebaut und installiert, erster Bluescreen. Soundkarte wieder raus, Programme installiert, Avast (Antivirenprogi) installiert, wieder Bluescreen...
Jetzt kann ich neuerdings nur noch ins BIOS und komm noch nicht mal mehr in den abgesicherten Modus...
Hab kein Plan was los is, die Diagnose/Scan ergab nichts, weiß echt nicht wo's hängt. Hab SP3 drauf.
Naja wird wohl doch irgendwas an der Hardware sein oder meint ihr es könnte auch sein, dass ich mir über Wlan direkt einen Virus eingefangen hab, obwohl ich den Browser net gestartet hab?
Hoffe das klärt sich noch vor Weihnachten, dann hab ich nämlich seit Sommer endlich mal frei und würd gern zocken
THX schonma!!!
Fritz
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
wie hast du die treiber aktualisiert übers internet oder cd?